Hi,
ich bin der Neue! Ich hab mich nun etwas über die DVD's schlau gemacht, doch wo nind sie hin? Sehr viele der alten (Sean Connery)-Bonds sind nicht mehr erhältlich Es soll ja von NSNA mal eine Uncut Version gegeben haben, auch in Deutsch, aber die DVD die derzeit erhältlich ist, beinhaltet die neue Szene doch nicht oder?
Vor einieger Zeit hab ich bei Edeka drei Bond DVD Boxen für je 50€ gesehen. Diese sind aber nicht bei Amazon aufgeführt. NSNA fehlt sogar. Weiß jemand wann die Filme wieder richtig veröffentlicht werden? Und damit meine ich auch das z.B. Dr. No und From Russia with Love endlich im Bildformat 2,35:1 veröffenlicht werden (ich meine so hab ich sie auf VOX gesehen) und nicht in 1,85:1. Am Liebsten hätt ich eine reine Sean Connery und eine Roger Moore Box (Jeweils inklusive dem George Lasenby und dem Timmery Dalton Film)
Wie bekomm ich die Filme am besten? Wie heißt der Verleih?
2
Im Moment ? Garnicht !
Es sei denn, du hälst dich an eBay oder findest sonst irgendwo verstreut ein Angebot.
BondDVD's werden immer in einer limitierten Auflage herausgebracht - d.h. sie sind irgendwann ausverkauft. Aber ich kann dich beruhigen - ich meine der Starttermin für eine neue Auflage (Ultimate Edition) ist Juli (UK-Datum: 17. Juli) - dann auch mit verbesserter Bild und Ton-Qualität.
Einzelne Schauspielerboxen hats bisher noch nie gegeben - aber man kann die sich ja nach Wahl aus den Einzeldvds zusammenstellen.
Übrigens: Timothy Dalton hat sogar 2 ganz exzellente Filme gemacht: Der Hauch des Todes und Lizenz zum Töten
Es sei denn, du hälst dich an eBay oder findest sonst irgendwo verstreut ein Angebot.
BondDVD's werden immer in einer limitierten Auflage herausgebracht - d.h. sie sind irgendwann ausverkauft. Aber ich kann dich beruhigen - ich meine der Starttermin für eine neue Auflage (Ultimate Edition) ist Juli (UK-Datum: 17. Juli) - dann auch mit verbesserter Bild und Ton-Qualität.
Einzelne Schauspielerboxen hats bisher noch nie gegeben - aber man kann die sich ja nach Wahl aus den Einzeldvds zusammenstellen.
Übrigens: Timothy Dalton hat sogar 2 ganz exzellente Filme gemacht: Der Hauch des Todes und Lizenz zum Töten
3
Was bei der letzten DVD Version doof war: Wenn man sich die DVDs einzeln geholt hat, war das Bildformat bei einiegen DVDs, z.B. Dr. No, nur 1,85:1. In der Box dagegen 2,35:1. Also original Bildformat! Hoffe das ist dieses mal nicht so.
Ist es nicht trotzdem günstieger, auch wenn ich die Brosnen Bonds nicht mag, die Box zu kaufen?
Wiso ist Bond den immer limitiert? Bond ist kult, das geht doch nicht Bei Sammelboxen versteh ich das ja aber die einzel DVDs? Die einziegen die es noch gibt sind NSNA, TWINE und DOD,
Edit: Die ersten 3 DVD Boxen hab ich auch bei Edeka gesehen: http://www.amazon.com/gp/search/ref=br_ ... .y=0&Go=Go
Ist es nicht trotzdem günstieger, auch wenn ich die Brosnen Bonds nicht mag, die Box zu kaufen?
Wiso ist Bond den immer limitiert? Bond ist kult, das geht doch nicht Bei Sammelboxen versteh ich das ja aber die einzel DVDs? Die einziegen die es noch gibt sind NSNA, TWINE und DOD,
Edit: Die ersten 3 DVD Boxen hab ich auch bei Edeka gesehen: http://www.amazon.com/gp/search/ref=br_ ... .y=0&Go=Go
4
Um es mal mit einfachen Worten zu erklären...Connery the only One hat geschrieben: Wiso ist Bond den immer limitiert? Bond ist kult, das geht doch nicht
Wilst Du gelten - mach dich selten!
Wie sonst schafft man es, für Filme, die zum Teil älter als 40 Jahre sind, immer wieder Käufer zu finden?
5
Da hast du irgenwo auch recht aber...James Bond ist kult und zummindest die Connery Bonds dürfen in keiner DVD Sammlung fehlen. Von daher sollten sich käufer finden lassen. Naja aber da ich nicht in die Köpfe von allen Filmfans schauen kann...weiß ich nicht ob das genug andere Leute so sehen.chief hat geschrieben:Um es mal mit einfachen Worten zu erklären...Connery the only One hat geschrieben: Wiso ist Bond den immer limitiert? Bond ist kult, das geht doch nicht
Wilst Du gelten - mach dich selten!
Wie sonst schafft man es, für Filme, die zum Teil älter als 40 Jahre sind, immer wieder Käufer zu finden?
6
Ich mach jedenfalls nicht jeden New-Release-Hype mit. Gerade seit Einführung der DVD wird man als Konsument doch nach Strich und Faden vera*****.
Der Film xy erscheint pünktlich 6 Monate nach dem Kino auf Scheibe als Einzel DVD mit 2 hübschen Trailern als Bonus: Macht 19,99 € bitte.
8 Wochen später gibt es dann vom gleichen Streifen die "Collectors Edition" Doppel DVD mit Making Off, Interviews und einem absolut neckischem Spielchen, welches sich über die Fernbedienung des TV Gerätes spielen lässt. Wollen wir natürlich alles haben,also her damit: Macht 24,99 €
Müssig zu erwähnen, dass die erste DVD mittlerweile zwischen Winnie the Puh und Godzillas Todespranke auf dem Wühltisch für 9,99 € vor sich hin schimmelt...
Nach weiteren drei Monaten aber wurde festgestellt, dass der Film im Kino ja geschnitten war. Also: Uncut-Special-Edition mit wenigstens 40 Sekunden mehr Handlung und einigen geschnitten Szenen, welche so uninteressant sind, dass man Sie einfach veröffentlichen musste!. Muss natürlich angeschafft werden, ergo: 24,99 € bitte...
Habe ich noch ne Variante vergessen...?
Der Film xy erscheint pünktlich 6 Monate nach dem Kino auf Scheibe als Einzel DVD mit 2 hübschen Trailern als Bonus: Macht 19,99 € bitte.
8 Wochen später gibt es dann vom gleichen Streifen die "Collectors Edition" Doppel DVD mit Making Off, Interviews und einem absolut neckischem Spielchen, welches sich über die Fernbedienung des TV Gerätes spielen lässt. Wollen wir natürlich alles haben,also her damit: Macht 24,99 €
Müssig zu erwähnen, dass die erste DVD mittlerweile zwischen Winnie the Puh und Godzillas Todespranke auf dem Wühltisch für 9,99 € vor sich hin schimmelt...
Nach weiteren drei Monaten aber wurde festgestellt, dass der Film im Kino ja geschnitten war. Also: Uncut-Special-Edition mit wenigstens 40 Sekunden mehr Handlung und einigen geschnitten Szenen, welche so uninteressant sind, dass man Sie einfach veröffentlichen musste!. Muss natürlich angeschafft werden, ergo: 24,99 € bitte...
7
Tja....und daher gibt es ein paar, die es sich einfach machen. Sie gehen in die Videothek und "sichern" sich den Film auf eine eigende Scheibe.....
MfG
001
MfG
001
8
Und hier könnt ihr euch die neue Box anschaun...
Einfach stylish und hochwertig *schwärm* - aber GF wird wohl nicht mehr zu meiner alten Sammlung passen... naja - that's life.
Schaut euch die Cover an - die sehen wundervoll aus.
http://commanderbond.net/resources/sect ... ase9ng.jpg
Wetten der COde ist 007 ?
Einfach stylish und hochwertig *schwärm* - aber GF wird wohl nicht mehr zu meiner alten Sammlung passen... naja - that's life.
Zuletzt geändert von 007 am 22. April 2006 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
9
Du hast recht könnte glatt so einen koffer kaufen wenn es die den mal gigt007 hat geschrieben:Und hier könnt ihr euch die neue Box anschaun...
My Name is Bond...James Bond !
Noch fragen ?
Noch fragen ?
10
Gibt es schon Informationen bezüglich des Preises?007 hat geschrieben:Und hier könnt ihr euch die neue Box anschaun...
11
Ist mir nur einmal passiert, bei Herr der Ringe. Habe mir gleich nach dem erscheinen die VHS Kassette des 1. Teils gekauft. 3 Monate später gab es die Special Extended Edition. Diese hatte allerdings 30min mehr Film, und hat sich gelohnt. Beim 2. und 3. Teil war ich dann schlauer und hab abgewartet.chief hat geschrieben: Nach weiteren drei Monaten aber wurde festgestellt, dass der Film im Kino ja geschnitten war. Also: Uncut-Special-Edition mit wenigstens 40 Sekunden mehr Handlung und einigen geschnitten Szenen, welche so uninteressant sind, dass man Sie einfach veröffentlichen musste!. Muss natürlich angeschafft werden, ergo: 24,99 € bitte...
Eigentlich erlebe ich es in letzter Zeit oft, dass die Filme gleich beim ersten Erscheinen als Single und Doubble DVD raus kommen. Bei den Chroniken von Nania gibts eine für etwa 16 und die andere für etwa 25 Euro.
Ich denke mal das sich dieses Bond DVD Release lohnt, weil nun alle Filme in 2,35:1 sind und 5.1 Sound haben. Jetzt ist die Frage wie viel kostet der Koffer? Der ist garantiert unbezahlbar für mich. Und wird es auch Einzel DVDs geben? An Pierce Brosnan bin ich nämlich nicht sehr interessiert.
12
VHS..? Das war grundsätzlich schon ein Fehler... Nein ernsthaft, Herr der Ringe ist eigentlich eine rühmliche Ausnahme, denn Warner hatte das Erscheinen der verschiedenen Versionen (Standart, Extended und Exdended-Gift) vorher angekündigt!Connery the only One hat geschrieben: Ist mir nur einmal passiert, bei Herr der Ringe. Habe mir gleich nach dem erscheinen die VHS Kassette des 1. Teils gekauft. 3 Monate später gab es die Special Extended Edition. Diese hatte allerdings 30min mehr Film, und hat sich gelohnt. Beim 2. und 3. Teil war ich dann schlauer und hab abgewartet.
Stimmt, Batman Begins oder der erste Spiderman ebenso..Connery the only One hat geschrieben: Eigentlich erlebe ich es in letzter Zeit oft, dass die Filme gleich beim ersten Erscheinen als Single und Doubble DVD raus kommen. Bei den Chroniken von Nania gibts eine für etwa 16 und die andere für etwa 25 Euro.
DAS wäre auch für mich ein Grund...Connery the only One hat geschrieben: Ich denke mal das sich dieses Bond DVD Release lohnt, weil nun alle Filme .....5.1 Sound haben.
13
Mir ist das Original Kinobildformat auch wichtig. Es hat zwar dickere Streifen, aber wenn man z.B. 1,85:1 nimmt, dann muss man links und rechts vom Bild was abschneiden. So engehen einem vielleicht wichtiege Detailschief hat geschrieben:DAS wäre auch für mich ein Grund...Connery the only One hat geschrieben: Ich denke mal das sich dieses Bond DVD Release lohnt, weil nun alle Filme .....5.1 Sound haben.
Ja und wie siehts denn nun mit dem Preis für den Koffer aus? Gibt's auch Einzel DVD's?
14
Nun, ich lege genauso viel Wert auf die Bildbreite. Aber ich habe einige 007 auf Laserdisc und da habe ich bereits die volle Ratio.
15
Hab gerade in der Suche entdeckt, dass die Bond Monsterbox damals 350€ gekoststet hat. Ist schon ein Preis für die neue Box (oder beser Koffer) bekannt? Oder auch für die Einzel DVDs? Dann noch eine Frage: Wird der Film "Im Geheimdienst ihrer Majestät nun endlich auch die Englische Tonspur enthalten? Und nun zur dritten und letzten Frage: Der Hauch des Todes wurde irgendwie nicht mit veröffentlicht, wegen dem Bonusmaterial. Kommt der dieses mal wieder mit raus?
Connery the only One