Mitgliederliste 0-Poster

1
Ich wende mich mal in erster Linie an die Administration hier. Es ist ja toll, dass dieses Board soviele User hat, auf den ersten Blick wohl gemerkt. Aber aktuell sind da 540 Nullposter bei, davon jede Menge Fakes (Herkunft Kiev usw...). Wäre es nicht sinnvoll hier mal eine Bereinigung vorzunehmen?

Gruß
der chief

2
gut beobachtet, ich führe alle paar wochen/monate mal diese angesprochene bereinigung durch, leider gibt es aber ständig neue 0-poster-anmeldungen und derzeit hab ich einfach keine zeit für diese arbeit, außerdem stören sollte es eigentlich auch keinen... :)

aber wenn mir wieder mal mehr zeit zur verfügung steht, werde ich das sicherlich nachholen! :wink:
Bond... JamesBond.de

3
Naja, es gibt sicher auch solche Mitglieder, die nur lesen und nicht aktiv dabei sind. Sollte man die nicht eine Woche im voraus per PN warnen?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

4
007°'' hat geschrieben:Naja, es gibt sicher auch solche Mitglieder, die nur lesen und nicht aktiv dabei sind. Sollte man die nicht eine Woche im voraus per PN warnen?
Gute Idee! Ich unterstütze diesen Vorschlag! Obwohl...das ist n' sehr grosser Haufen Arbeit, auch bei immer gleichem Text...

6
Ich muss hier noch mal einhaken. Sorry, wenn ich euch auf die Nerven gehe...
Aber mir ist aufgefallen, dass die meisten Fakes nur hier sind um sich mit ihren HP Adressen hier einzuschreiben. Und diese sind meist alles andere als jugendfrei. Und angesichts unseres relativ niedrigen Altersdurchschnittes.... :!:

7
Nunja...hier gebe ich dem chief recht. Die meisten hier, werden wohl um die 16 Jahre alt sein.

Das Problem ist nur das wenn sie die Internetseiten rausbekommen wollen einfach mal Tante Googel anwerfen und mit einschlägigen Suchbegriffen danach schauen können.....

Das ist aber trotzdem keine Entschuldigung, dass diese Links trotzdem hier "auftauchen"....

MfG
001
Bild

8
Mal abgesehen davon, dass (nein ich will hier keine Grundsatzdebatte auslösen) es ja so schädlich ist, wenn ein 16 Jähriger das Bild einer nackten Frau sieht...

Jedenfalls sehr viel schädlicher als z.B. Zigaretten ;)
Bild

10
Nein, das wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen.

Ich denke nur, dass es schlimmeres gibt (solang die Seiten denn auf legalem Wege zustande kommen) - und wer will findet bei Google Bildersuche (unzensiert anklicken in einstellungen) auch ganz ansehnliche Sachen...
Bild

11
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der chief ca 35 Jahre alt. Also das richtige Alter um Kinder zu haben.

Vorausgesetzt er hat welche, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass davon nicht so richtig begeistert wäre, wenn sein(e) Kind(er) danach im Internet "forschen" würden...

MfG
001
Bild

12
Es wäre naiv es nicht zu glauben - ich hätte eher Angst, dass sich die Suche auf der Telefonrechnung ausdrückt.

Naja wie dem auch sei - ich denke wir sind uns alle einig, dass es gut ist, solche Accounts zu löschen und wenn euch einer übel aufstößt könnt ihr denke ich immer Gernot ne PN schreiben und er bereinigt das dann recht schnell - so wars zumindest bei meinen Bitten für Löschung bei Spam immer.
Bild

13
001 hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der chief ca 35 Jahre alt. Also das richtige Alter um Kinder zu haben.

Vorausgesetzt er hat welche, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass davon nicht so richtig begeistert wäre, wenn sein(e) Kind(er) danach im Internet "forschen" würden...

MfG
001
Bitte Leute, macht mich nicht noch älter, als ich bin :? :? :? Ich bin erst 32!!! :D :D :D
Und eigene Kinder habe ich auch nicht. Es ging mir generell um das Problem, weil ich durch Zufall darauf gestossen bin. Ich gehöre auch nicht zur militanten "Beschützt die Jugend - Fraktion". Als Beispiel sei angeführt, dass ich Raucher bin.
Aber ich habe die letzten Tage etwas Kontakt mit dem User Golden Girl Pierce B. gehabt und dabei erfahren, dass sie erst 15 ist. Und dann habe ich eine Umfrage gestartet, um die generelle Altersstruktur des Boards zu ermitteln. Und es sind nun mal de facto reichlich Minderjährige hier und deshalb habe ich das nochmal zur Sprache gebracht. Um mehr ging es mir nicht.

15
finde ich sehr gut,auch wenns immer noch viele andere sind,die auch nur 1 beitrag haben und dann eventuell inaktiv sein können...auch wenn ich jetzts chon wieder nen neuen user entdeckt habe :cry:
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987