1232
Barbara Bach alias Anya Amasova. Gattin von Ex Beatle Ringo Star des Ex Beatle Kollege zusammen mit seinen "Wings" den Titelsong "Live and let die" intonierte?

Fürs Protokoll: Yoko Ono wäre im Prinzip wohl auch richtig... :D :D :D

1235
Nur für's Protokoll:
Eigentlich sollte es hier darum gehen, dass verschiedene Charaktere aus den Bondfilmen in den Rätseln aufgegriffen werden.
Die letzten Rätsel drehten sich allerdings irgendwie nur um die Schauspieler oder Musiker, soweit ich das beurteilen kann...wäre schön, wenn das eigentliche Ziel wieder in den Mittelpunkt gelangen könnte!
Vielen Dank!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

1238
Ich mache weiter.

Diese Person erfährt immer wieder vor allem kältebedingte Schmerzen.
Wer ist gemeint und woher stammen diese Schmerzen?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

1239
valentin zuckovsky aus GE,dem Bond ins knie geschossen hat
bei kälte tut ihm diese stelle sehr weh und es gibt lange winter in russland :lol:
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

1240
Ganz genauso sieht es aus!
Du darfst weitermachen!

1241
diese person bringt sich lieber mit zyankali um(hoffe es ist richtig geschrieben), als Informationen Preis zu geben
Der Hauch des Todes-1987

1245
ja es hätten mehrere wie auch die gehilfin in TB sein können,aber ich suchte diese person :wink:
Der Hauch des Todes-1987