ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich meinen Job als Moderator hier - zumindestens zeitweilig - an den Nagel hängen werde. Grund sind einige Dinge die bevorstehen. Wie ich in einem anderen Thread schon angekündigt habe, werde ich am 1.9. die wahrscheinlich tollste Frau der Welt heiraten. Bis dahin schreibe ich allerdings noch eine Diplomarbeit und schliesse ein Projekt ab. Außerdem wird die Firma für die ich arbeite mich übernehmen.
Es gibt also viiiiel zu tun. Und hier auch. Das ist auch ein Grund den Job hier lieber bleiben zu lassen, denn hier wird demnächst bestimmt noch mehr los sein. Anderer Seits tut es mir gerade deshalb leid. Deshalb schon mal ein dickes Sorry, an meine Moderatorenkollegen.
Ich komme im Moment kaum noch mit dem lesen nach, geschweige denn Moderieren. Zwar ist mein Hauptaufgbenbereich, das OT, momentan sehr ruhig, aber dafür habe ich viel ins CR-Forum geschaut. Ich finde schon keine Zeit mehr, den Fakten-Thread gerade zu rücken und habe leider auch den Überblick verloren, was den Stand der Dinge angeht. (Da für ist später vielleicht die Überraschung und Spannung größer.

Ob ich später dann wieder den Job hier aufnehme weiß ich nicht. Deshalb Gernot, nimm mich bitte aus der Gruppe Moderatoren heraus.
Mit ein paar Kollegen probiere ich gerade ein wenig das Blogging aus. Eigentlich sollte es hauptsächlich um Softwaretechnik gehen, aber im Moment ist das noch kunterbunt. Wir erzählen dort auch ein wenig was von uns. Falls ihr Lust habt könnt ihr ab und an mal reinschauen: www.myndian.de
So, das war's dann erstmal. Ich denke man schreibt sich ab und an mal wieder. Ich bin jetzt erstmal raus hier.
Gruß, Jogi