Hi,
Das war natürlich der Macher und Spielleiter des Forums, hier heißt er JamesB 007.
Habe ich danach auch gelesen, hätte nur genauer hingucken müssen
Ja, das wäre echt super. Schau dich ein wenig um, wir haben ja schon angefangen. zur Story kannst du natürlich auch noch Ideen beitragen
HeHe, dann überlege ich mir noch einen Oberbösen, eine (Lebens-)Geschichte um ihn herum. vllt lass ich ein paar Dinge von mir selber reinfließen, der Genuss von Single Malt <--Bonziger Sammler. Halt ein Luxusbösewicht usw. Und dann noch ein gescheiter Name. Blofeld find ich doof
So, habe mich mal dahinter geklemmt. Klingt teilweise wie JB selbst, tut mir leid. Aber lest selbst (habe einiges von mir selber reingebracht
)
Name:
Callum McArthur
Deckname:
Slayer; Nobody? Alles nur Vorschläge.
Herkunft:
Insel Islay/Schottland (*g*)
Beruf:
Hat BWL und […] in Havard und Edinburgh studiert.
Geburtstag:
kA, um die 40-50..
Beschreibung:
Schwarze/dunkle Haare. (Reh-)Braune Augen. 1,80 Meter hoch.
Stets gepflegt, messerscharf rasierte Kotletten. Haare ordentlich nach hinten gegelt. Trägt stets Hemden mit Doppelmanschette. Auf jedem Hemd im Schrank liegen die passenden Manschettenknöpfe. Mehrer maßgeschneiderte Anzüge + Schuhe (handgemacht, versteht sich). Smoking/Frack/Zylinder sind ebenfalls vorhanden. Hat eine Vorliebe für klassische Musik, insbesondere Strauß (Radetzky-zensiert usw). Besucht gerne Theatervorführungen, geht in Opern, hört sich klassische Konzerte an. Geht auf Bälle (Wiener/Frankfurter Opernball etc). Trinkt leidenschaftlich gerne Single Malt (aber auch guten Blended), sammelt ihn auch, trinkt ihn aber. Nächste Leidenschaft sind Zigarren.
Besondere Merkmale:
… Mal sehn ...
Charakter:
Sehr gepflegt, beste Manieren, unauffällig, gern gesehener Gast auf Partys und Bällen.
Stärken:
Intelligenter Mensch, stets kühl denkend. ( aber auch mal: Siehe Schwächen).
Schwächen:
Hat vieles mit Bond, insbesondere Frauen und Autos. Wird aber auch mal aggressiv und lässt seine brutale Ader durchschimmern.
Geschichte:
Wird die nächsten Tage mal durchdacht.