Schade, es müsste heißen:
Was macht meine Perücke da im Pool ?
aus: DAF
677
Ich hab auch mal was...hoffe das es nicht schon da war...da ich ja neu bin und um ehrlich zu sein hab ich mir nicht alle 46 seiten durchgelesen dieses treads...
"Erstaunlich dieses moderne Sicherheitsglas"
mfg...
"Erstaunlich dieses moderne Sicherheitsglas"
mfg...
www.bentleylounge.at - Owners Club Austria
678
@ dakotabeige:
Natürlich ist das kein Problem, wenn man mal ein Zitat ein zweites Mal aufgreift.
Allerdings ist das, so, wie du es hier in deinem Beitrag handhabst, eher ein Fall für das "Zitate raten".
Beim "Zitate raten [Profi]" sind die Regeln etwas anders, wie du auch im ersten Beitrag in diesem Thread nachlesen kannst.
Dass so etwas mal passieren kann, ist kein Problem, aber in Zukunft wäre ich dir dankbar, wenn du das im Hinterkopf behalten könntest.
Lies einfach mal die Regeln nach und schon ist alles bestens!
Was die Antwort betrifft:
Das sagt Bond in TLD zu Kara, als er mit seinem Aston Martin durch die Gegend cruist!
Natürlich ist das kein Problem, wenn man mal ein Zitat ein zweites Mal aufgreift.
Allerdings ist das, so, wie du es hier in deinem Beitrag handhabst, eher ein Fall für das "Zitate raten".
Beim "Zitate raten [Profi]" sind die Regeln etwas anders, wie du auch im ersten Beitrag in diesem Thread nachlesen kannst.
Dass so etwas mal passieren kann, ist kein Problem, aber in Zukunft wäre ich dir dankbar, wenn du das im Hinterkopf behalten könntest.
Lies einfach mal die Regeln nach und schon ist alles bestens!
Was die Antwort betrifft:
Das sagt Bond in TLD zu Kara, als er mit seinem Aston Martin durch die Gegend cruist!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
679
tut mir leid wenn mein tread irgendwie im falschen forum ist...werd das nächste mal bessere aufpassen...hatt halt für mich so ausgesehen als würds hier ums zitate raten gehen...
Zur Antwort: natürlich richtig
Zur Antwort: natürlich richtig
680
Da sich in diesem Teil des Forums schon lange nichts mehr bewegt hat,
schalte ich mich da mal ein, und zwar mit folgendem Rätsel:
Sie haben sie gefunden!
Ich hoffe, das kam noch nicht vor, ich habe mir nämlich nicht die Mühe gemacht,
alle Seiten durchzulesen.
Zum Rätsel:
Wer sagt das zu wem in welchem Film, und was wird darauf geantwortet?
JürgenUnivex
schalte ich mich da mal ein, und zwar mit folgendem Rätsel:
Sie haben sie gefunden!
Ich hoffe, das kam noch nicht vor, ich habe mir nämlich nicht die Mühe gemacht,
alle Seiten durchzulesen.
Zum Rätsel:
Wer sagt das zu wem in welchem Film, und was wird darauf geantwortet?
JürgenUnivex
Ärzte haben den besten Job von allen:
Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben.
682
Gut, sorry, wenn es zu sehr ungenau war:
Hier eine kleine Hilfe, Bond bekommt das entgegnet, als er wieder einen seiner Sprüche loslässt (sein Spruch ist übrigens gesucht):
"Ihre Beobachtungsgabe spricht für Sie, Mr Bond."
Hier eine kleine Hilfe, Bond bekommt das entgegnet, als er wieder einen seiner Sprüche loslässt (sein Spruch ist übrigens gesucht):
"Ihre Beobachtungsgabe spricht für Sie, Mr Bond."
Ärzte haben den besten Job von allen:
690
ich denke das ist aus "lizenz zum töten" in diesem lagerhaus am meer...kann mich aber nicht mehr ganz genau an dem film erinnern...ich glaub da liegt dann in der schlußszene irgend so ein körperteil neben einer tonne oder so...