1651
Nein, das ist leider auch nicht richtig.
Jedoch ist der Sprecher des Zitates mittlerweile bekannt und auch der Darsteller! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

1652
ich glaube, jetzt habe ich es:
Bond zu Miss Andrews in der Boxarena.
Allerdings ist Miss Andrews schon tot, und Bond sieht nur noch das Einschussloch in ihrem Ausschnitt und fragt, was haben sie denn da?
Das ganze spielt in TMWTGG.
Ärzte haben den besten Job von allen:
Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben.

Neue Frage

1653
Da seit längerem die Versuche nicht beantwortet wurden, starte ich mal ein neues Rätsel: "Das wäre, als wenn man den Beatles ohne Kopfhörer zuhören würde"
Ich hätte gerne die Namen der Beteiligten, den Ort und natürlich den Film.

Viel Spaß beim Raten: Commander Albers

1654
Ein Fehler von dir war, im einem anderen Thread die hoffentlich richtige Antwort schon bereitzustellen:
Das dürfte in Goldfinger gewesen sein. Bond zu einem Bondgirl (Name fällt mir gerade nicht ein). Spielt soweit ich weiß in Bonds Apartment. Das alles bezog sich, wie du ja schon sagtest, auf den '53 Don Perignon.
Hoffe, es ist richtig!

1656
so, hier ein neues Rätsel:

Sie verfolgen uns, wir verfolgen sie. Das tut der Freundschaft keinen Abbruch.

Dürfte zu lösen sein.
Also wer sagt das in welchem Film zu wem?
Viel Spaß beim Raten! :wink:
JürgenUnivex

1660
ich würde mal sagen du hälst dich an die Regeln...Deshalb bin ich jetzt auch dran *g* :

Sie kennen doch auch sicher diese Spielart, nicht wahr?

ps: dein satz stammt aus OHMSS,soweit ich mich erinnern kann, als der eine Skifahrer den Abhang runterstürtzt

1663
@ Flowsen_01:
Deine jetztige Antwort auf Commander Albers' Rätsel ist richtig.
Allerdings bin ich dafür, dass wir mit deinem Rätsel weitermachen, da es ja auch richtig eingeordnet wurde.

Zu deinem Rätsel:
Ich bin mir nicht sicher, aber kommt nicht so ein Satz aus dem Munde von Gustav Graves in DAD?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."