16
meine "liste" sieht folgenfermaßen aus:

1. Aston Martin DB5
2. Aston Martin V8
3. Lotus Esprit
4. BMW z8
5. Der Mondbuggy ist auch nicht übel..... :wink:

Der BMW 750 ist für ne bondkarre zu ordinär,der hat keinen stil.
Bild

18
Alec$, ich finde Du jast Recht:Obwohl alle einen angreifen,wenn man sage,dass man den BMW 750 IL cool findet:Für mich ist es fast du beste Bond-Karre aller Zeiten,nicht zuletzt wegen des "Carphone"... ;-)
Und stylish finde ich ihn eigentlich auch.....Bond kann ja nicht 100% britisch sein,das wäre ein bischen zu spießig.
Das wird zum Beispiel auch an anderen Sachen(wie zum Beispiel Kleidung) deutlich:Ich finde,dass Bond italienische Anzüge sehr gut stehen und auch seine schweizer Uhren sehen gar nicht übel aus....

20
Am besten ist für mich natürlich das Auto das auch tauchen kann.
Das ist glaub ich auch noch n Aston Martin !?!
Das ist ziehmlich cool gemacht und originell
:)
Auch haben wolle
Obwohl alle Bond-Darsteller irgendwie cool sind gilt immer noch
Sean Connery ist der beste Bond
-----------------------------------------------
Die Lufthansa in Diamantenfieber rulez
Bild

22
der lotus hat zwar krasse specials,ist optisch allerdings eine zumutung!!! (z.B.:eckig,zu kurz,flache scheiben.....)
also rein optisch ist der z8 eigentlich der beste (bitte fresst mich nicht auf ;-) ),
ch weiss,dass ich wegen meiner positiven einstellung zu den bmw´s immer hart kritisiert werde,aber meine meinung zu diesem thema wollte ich doch loswerden ....
Bild

mfg Gra$on

Lotus vs. BMW

23
Also der Lotus finde ich gerade optisch hervorragend gelungen. Der Esprit, so sein Name, war damals vom Design her so sehr modern, daß das Design des Autos 20 Jahre beibehalten wurde (mit wenig Faceliftings!)
Der Z8 ist natürlich hat natürlich auch Klasse! Paßt wie ich finde sehr gut zu James, für ein Auto, daß nicht aus England ist. Schnell, elegant, super Design, leider a Bissl wenig Understatment für Bond!

KingAlonzo :wink:

Re: Lotus vs. BMW

25
KingAlonzo hat geschrieben:Der Esprit, so sein Name, war damals vom Design her so sehr modern, daß das Design des Autos 20 Jahre beibehalten wurde (mit wenig Faceliftings!)
jaja, mit ganz wenig faceliftings .....also,wenn ich mir heutzutage einen lotus ansehe,muss ich sagen,dass "ein bischen" stark untertrieben ist!!
Bild

mfg Gra$on

29
du irrst dich,in feuerball kam zum beispiel der jetpack vor,(okok,fahren kann man damit nicht,aber mit little nelly ja auch nicht) ausserdem kam im gleichen film noch der unterwasserantrieb,den ich auf jeden fall auch zu den "spezialfahrzeuen" reche
so genau kann man das sowieso nicht sagen
Bild

mfg Gra$on

30
Ganz klar der BMW 750 aus "Der Morgen stirb nie"! Da hat die Kiste mal richtig gezeigt was "in" ihr steckt!
Das kann man z.B.: von den Cars in "Goldeneye" und "Die Welt ist nicht genug " nicht gerade behaupten! Da wird er nur spazieren gefahren und dort gleich zersägt!
Hoffentlich wird das in "Stirb an einem anderen Tag" besser und man sieht wie gut Q gearbeitet hat!
Ach ja,meinen Favoriten seht ihr auf dem unteren Foto! ASTO MARTIN DB 5 cooler Klassiker aus Goldfinger von `64!
Ein Schleudersitz wäre manchmal `ne nette Sache,vorallem wenn meine Frau mitfährt!