35
Wer ist Tony Christie? Mir fällt da gerade nur irgendwie so ne'n Schlagerschnulzensänger ein ...JB007 hat geschrieben:Auf CBn habe ich gelesen das Tony Christie den Titelsong schreiben soll, über einen Interpreten stand da nichts, aber wenn Robbie Williams zu zug kommen sollte, könte das eine richtig coole Sache werden. Und bei Tony Christie kann ich mir auch nicht vorstellen, das der einen Elekto-Pop-Song im Stil von Madonnas DAD schreibt. Außerdem ist Madonnas Song allgemein nicht so gut angekommen, und da werden die Produzenten wohl auch aufgehorcht haben.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
38
Ich wäre für Robbie Williams. Der Mann kann einfach alles singen, warum auch nicht einen Bondtitelsong??
Das Titellied von Johnny English hat mir persönlich ganz gut gefallen. Wenn er so etwas in der Art auf die Reihe kriegen würde, würde mich das freuen.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn U2 mal einen Song singen würden.
ist echt eine coole Band.
Frau sollte es diesmal keine sein... es wird mal wieder Zeit für richtige Männer!
Das Titellied von Johnny English hat mir persönlich ganz gut gefallen. Wenn er so etwas in der Art auf die Reihe kriegen würde, würde mich das freuen.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn U2 mal einen Song singen würden.
Frau sollte es diesmal keine sein... es wird mal wieder Zeit für richtige Männer!
"geschüttelt, nicht gerührt"
40
Da stimme ich dir voll und ganz zu. U2 find ich auch geil und die können auch alles singen. Robbie oder U2 wären echt genial.martinischüttler hat geschrieben:Ich hätte auch nichts dagegen wenn U2 mal einen Song singen würden.
"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"
41
Ich weiß, dass sich viele hier eine männliche Stimme wünschen und auch ich habe nichts dagegen, aber was haltet ihr von Sarah Brightman (wenn man das so schreibt...)?
Das ist jene Dame, die z. B. bei "Time To Say Goodbye" mitgesungen hat, ein Lied, das auf Grund des Gesangs von Sarah Brightman wirklich unter die Haut geht.
Sie ist sicherlich eine derjenigen, die einen würdigen und stilvollen Bondsong singen könnte, denke ich.
Es würde vielleicht nicht unbedingt in die Swing-Richtung gehen, sondern vielleicht noch mehr klassische Elemente beherbergen, aber das ist doch für CR auch nicht das Schlechteste.
Das ist jene Dame, die z. B. bei "Time To Say Goodbye" mitgesungen hat, ein Lied, das auf Grund des Gesangs von Sarah Brightman wirklich unter die Haut geht.
Sie ist sicherlich eine derjenigen, die einen würdigen und stilvollen Bondsong singen könnte, denke ich.
Es würde vielleicht nicht unbedingt in die Swing-Richtung gehen, sondern vielleicht noch mehr klassische Elemente beherbergen, aber das ist doch für CR auch nicht das Schlechteste.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
42
Letztens hab ich im Radio das Lied "Nine Million Bicycles" von Katie Melua gehört und hatte auf einmal ein richtiges Bond Feeling. Stellenweiße ist der Song richtig bondmäßig.Katie kann ich mir deshalb prima vorstellen, auch wenn sie kein mnn ist
"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"