Die Pressekonferenz + PK VIDEO von CR !!!

1
So was es bisher gibt:
CBn-member hat geschrieben:They looked all over the UK and the British colonies for the next Bond.

It was never offered to anyone else.

The Fiat thing is just a rumour.

Craig knew he had the part on Monday.

He won?t be dying his hair.

Will not discuss contracts or employment terms with the press.

Craig: ?I have a big pair of shoes to fill after Pierce.?

Craig has discussed it with Pierce. Brosnan urged him to ?go for it?.

His favourite Bond girl is Diana Rigg.

The script as it stands does not have Q or Moneypenny.

Bond will not smoke.

Campbell: The torture scene might be "a wide shot of the house and lots of screaming" (this may have been a joke).

Purvis and Wade are already starting work on the next Bond script.

He's a Liverpool fan. Which means I don't like him anymore. wink.gif

Das Pressekonferenz Video
Zuletzt geändert von 007 am 17. Oktober 2005 14:29, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

2
- No Q or Moneypenny in the current script
- Still lots of action
- Over 200 names looked at for the role.
- Shooting in Italy in addition to The Bahamas, Prague, and Pinewood.
- Not gonna smoke for the sake "of the children", but he will kill people smile.gif
- Connery is his favorite with "maybe" Goldfinger being his favorite film.
Bild

3
hmm also dass er sich die haare nicht färben lässt, verwundert mich ein wenig :roll:
Zuletzt geändert von Gernot am 14. Oktober 2005 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bond... JamesBond.de

5
Das heisst immerhin, dass Q und Moneypenny nicht auszuschliessen sind. (positiv denken^^)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

7
Es wundert mich auch, dass weder Q noch Moneypenny im Mom. vermerkt sind.
Aber ich lasse mich überaschen, was es denn wirklich gibt.

Und die Tatsache, dass der Knilch seine Haare nicht färben will, stört mich auch.
Jedoch kann es ja sein, dass er ein Haarteil tragen wird, was im dann schwarze Haare verpassen wird.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

8
Nein nein, es war die Rede davon, dass er blond spielt.

Also definitiv auch kein Haarteil - aber das kann sich durchaus noch ändern, wenn es zu einem Problem werden sollte...
Bild

9
Igitt... die Idee missfällt mir ja vollkommen.

Ich meine, auch Roger Moore war nicht schwarzhaarig, aber er hatte doch wenigstens noch dunkle Haare.
Dass Craig blond spielen will, kann sein, aber ich glaube (oder besser gesagt: hoffe) nicht, dass er es auch wirklich so tun wird.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

10
was mich gestern bei der PK jedoch wirklich schockierte, war das aussehen von michael g. wilson. sehr gesund sieht der mann meiner meinung nach jedenfalls nicht aus, hoffentlich wird das wieder besser :cry:
Bond... JamesBond.de

11
Ja er sieht in der Tat älter aus. Ist mir auch aufgefallen - sehr Blass.

Dafür sah Babs umso besser aus - ganz klasse...

Und wohin Michael auf dem folgenden Bild schaut ??? :D

Bild

Übrigens erkennt man auf dem Bild auch eindeutig die Freundschaft zu Craig (was ihm auch die Rolle gebracht haben dürfte) - ein positives Zeichen, wenn sich der Darsteller mal wieder besser mit den Prduzenten versteht - bei Brosnan, Lazenby und Connery war das ja nicht so umbedingt der Fall.
Bild

12
@ 007:
Ja, da gebe ich dir recht.
Die Freundschaft zwischen Craig und Broccoli ist doch nur schwer zu übersehen.
Denn schließlich würde man doch wohl kaum jemanden so umarmen, wie es bei den beiden auf dem Foto der Fall ist, wenn man nur eine berufliche Beziehung hätte (abgesehen vom Gewerbe in der Horizontalen :wink: ).

Hoffentlich hält die auch noch lange an und wir haben große Übereinstimmung zwischen dem Bonddarsteller Craig und den Produzenten Broccoli und Wilson.

13
Auf http://www.the007generation.de gibts ne klasse Zusammenfassung der Pressekonderenz.

Da steht übrigens auch noch, dass man das Originalrezept von Bonds Martini erfahren wird (find ich klasse) - was mir dagegen neu war, dass Craig doch erwägt seine Haare dunkler zu tönen (aber nicht färben) - das les ich da zum ersten mal.
Bild

14
@ 007:
Ja, mit dem Link hast du auf jeden Fall recht. Die ist sehr informativ!

Nicht nur die Information mit den Haaren (die mir allerdings sehr gefällt) lässt Raum für Spekulationen, sondern auch folgende.
all time high hat geschrieben:Der 21. Bond-Film werde aber kein völliger Neuanfang, sondern man wage sich nur dahin vor, wo man bisher mit dem Charakter nicht hingegangen sei, fügte Daniel Craig an.
Wenn ich das jetzt einmal interpretiere, könnte da folgende Deutung bei heraus kommen:
Möglicherweise wird CR ja vielleicht doch nicht die Anfänge von Bond darstellen, sondern eine allgemeine Charakterentwicklung Bonds beschreiben.
Dann könnte man auch den Aston Martin wieder schön einbauen, der ja bestätigt wurde.
Außerdem wird auf diese Art nicht die gesamte Serie auf den Kopf gestellt und erhebliche Logikfehler können vermieden werden.

Zugegebenermaßen ist das eine Deutung von jemandem, der dem bisher bekannten Konzep von CR kritisch gegenüber steht.
Aber es ist sicherlich nicht unbedingt völlig von der Hand zu weisen, dass Craig diese Möglichkeit offen gelassen hat, egal, wer was schon vorher gesagt hat.

15
Hier ist auch noch ein Videoausschnitt aus der Presskonferenz:

LINK: http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainmen ... 342298.stm
dann auf Video-Stream klicken!! (Die Qualität ist leider sehr schlecht)

Ein bisschen nervös kam er mir vor, als er die Fragen beantwortete. Er stotterte auch ein wenig, aber die Anspannung war ja dementsprechend. Jeder hat andere Erwartungen, die kann er gar nicht alle erfüllen, damit wird er sich abfinden müssen.

KNOX