Mit der Pressekonferenz wurde heute auch das CR-Logo vorgestellt:
Was haltet ihr davon?
2
Sowas habe ich auch schon einmal früher gemacht, als bekannt wurde, dass der Film CR heissen soll.
Mein einziges Problem war allerdings das °'', wesshalb ich die Schrift vertikal zog.
So sieht das allerdings ganz gut aus, vielleicht noch zu verbessern.
Mein einziges Problem war allerdings das °'', wesshalb ich die Schrift vertikal zog.
So sieht das allerdings ganz gut aus, vielleicht noch zu verbessern.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
5
Hallo!
lol
Viele Grüße
ernst
lol
Viele Grüße
ernst
Zuletzt geändert von ernst stavro b. am 14. Oktober 2005 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
10
Ach da sind die Nullen versteckt Danke.
Aber das Logo gefällt mir nicht. Genausowenig wie alles was ich bis jetzt über den Film weiß
Hätte man die 7 nicht etwas drehen können, so daß man das 007 mit Kopfneigen erkennen kann? Ist zwar auch nicht das wahre, aber es macht aus James Bond 7 immerhin das was er ist, nämlich James Bond 007;)
Aber das Logo gefällt mir nicht. Genausowenig wie alles was ich bis jetzt über den Film weiß
Hätte man die 7 nicht etwas drehen können, so daß man das 007 mit Kopfneigen erkennen kann? Ist zwar auch nicht das wahre, aber es macht aus James Bond 7 immerhin das was er ist, nämlich James Bond 007;)
14
Oha...
Ich muss sagen, dass mich die erste Version mit der schwarzen Schrift überhaupt nicht überzeugt.
Das ist wirklich blass und nicht einprägsam genug.
Ich habe zwar das 007 bzw. OO7 erkannt, aber dennoch ist es nicht sonderlich prägnant.
Die andere Version, also die mit dem schwarzen Hintergrund und der weißen Schrift, ist da doch schon gelungener.
Nur fehlt auch hier noch das gewisse Etwas.
Die "Doppelnull" muss stärker hervorgehoben werden und auch die Schriftart finde ich unpassend dafür.
Dann gibt es zur Zeit ja auch schon diese Version:
Hier wirkt das Ganze schon etwas anders, wobei ich sagen muss, dass die Schrift nicht deutlich genug ist bzw. mir nicht genug ins Auge sticht.
Ich bin gespannt, was es denn in Zukunft noch für Logos für CR geben wird.
Ich muss sagen, dass mich die erste Version mit der schwarzen Schrift überhaupt nicht überzeugt.
Das ist wirklich blass und nicht einprägsam genug.
Ich habe zwar das 007 bzw. OO7 erkannt, aber dennoch ist es nicht sonderlich prägnant.
Die andere Version, also die mit dem schwarzen Hintergrund und der weißen Schrift, ist da doch schon gelungener.
Nur fehlt auch hier noch das gewisse Etwas.
Die "Doppelnull" muss stärker hervorgehoben werden und auch die Schriftart finde ich unpassend dafür.
Dann gibt es zur Zeit ja auch schon diese Version:
Hier wirkt das Ganze schon etwas anders, wobei ich sagen muss, dass die Schrift nicht deutlich genug ist bzw. mir nicht genug ins Auge sticht.
Ich bin gespannt, was es denn in Zukunft noch für Logos für CR geben wird.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."