Der neue Bond-Bösewicht wird der Bollywood-Star Gulshan Grover.
http://cinema.msn.de/news/detail/?id=3401
2
@Martin007: Hier nur wirklich sichere Sachen ...
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
4
Naja - es ist laut Campbell praktisch sicher, dass es ein französischer Schauspieler wird und Campbell hat erst vorgestern gesagt, dass er noch auf der Suche nach einem Villain ist...
Wem glaube ich mehr - MSN, das ungefähr so seriös wie jede TV-Zeitschrift ist, oder Martin Campbell...hmmmm
Lest ihr eigentlich die News ?
PS: Erinnert mich an Aishwira Ray
PPS: Ja es ist sicher - sicher falsch !
Wem glaube ich mehr - MSN, das ungefähr so seriös wie jede TV-Zeitschrift ist, oder Martin Campbell...hmmmm
Lest ihr eigentlich die News ?
PS: Erinnert mich an Aishwira Ray
PPS: Ja es ist sicher - sicher falsch !
6
Hallo Martin007!Martin007 hat geschrieben:Ist es ja auch.
Das liest sich ja sehr schön in dem Artikel, allerdings ist es doch alles andere als sicher. Dass Dougray Scott Bond würde, meldeten sogar mehrere Zeitungen, nicht nur Websites - und was war hinterher dran an der Meldung? Nichts.
Auch wenn der gute Mann sagt, es würde bals bestätigt von offizieller Seite, eißt das noch lange nichts, da wir weder wissen ob er es überhaupt gesagt hat, noch ob diese Seite nur bestätigte Meldungen bringt.
Wenn die offizielle Website das innerhalb der nächsten 3 Wochen bestätigt, wie er sagt, dann ist das in Ordnung. Aber so nicht!
(Allerdings schon erstaunlich, dass der Inder unabhängig von Campbell den 3-Wochen-Zeitraum zur Bekanntgabe des James Bond nannte!)
Viele Grüße
ernst
7
"Ich habe noch nie geglaubt was in den Zeitungen steht" Bond in TNDMartin007 hat geschrieben:Ich habe es heute in einer Zeitung gelesen und jetzt auf dieser Seite (gibt sicher noch mehr), das reicht mir.
vielleicht solltest du dich mal daran halten und mal die Seriösität von Quellen prüfen - nicht jede Lokalzeitung hat einen Insider bei EON und MSN ist eh für sein gesundes Halbwissen bekannt - die haben schon 5 Leute für Bond erklärt...
Ich bleibe dabei - Campbell ist um weiten Glaubwürdiger als irgendein dahergelaufener Artikel in der Lokalpresse im Panoramateil.
9
Aishwira Ray
Unter Bollywoodstars ist man sich für nix zuschade -deswegen ists ja auch Bollywood - ein paar Tage Weltpresse, ein paar Tage im Rampenlicht - egal obs stimmt oder nicht - was hängen bleibt ist die internationale Aufmerksamkeit - obs was bringt sei dahingestellt - machen tuns trotzdem viele.
Unter Bollywoodstars ist man sich für nix zuschade -deswegen ists ja auch Bollywood - ein paar Tage Weltpresse, ein paar Tage im Rampenlicht - egal obs stimmt oder nicht - was hängen bleibt ist die internationale Aufmerksamkeit - obs was bringt sei dahingestellt - machen tuns trotzdem viele.
11
Jetzt bin ich überzeugt...............das es Bogus ist.
Mal ehrlich - Schaun wir uns doch einmal an wie in der Regel News verbreitet werden:
Eine der großen Bondwebseiten mi6.co.uk bzw. commanderbond.net bekommen Informationen von einer ihrer Quellen. Die Moderatoren schauen dann, wie seriös die Quelle ist und schreiben dazu ggf. einen Artikel. (wobei ich CBn bevorzuge)
2 Wochen später kommt diese News dann auch in die Tagespresse.
Die einzige Ausnahme sind hier vllt. Hollywood Reporter und Variety, die beide ebenfalls ausgezeichnete INsiderinformationen besitzen.
Das die Tagespresse von einer Meldung als erste erfährt halte ich für ausgeschlossen.
Im übrigen sind es irgendwie immer dieselben INternetseiten, die den Schwachsinn verkünden.
Doch nicht nur der Verbreitungsweg spricht gegen die Wahrhaftigkeit der Meldung - auch der Inhalt tritt in Wiederspruch zu dem, was Campbell - immerhin Regisseur - gesagt hat.
Campbell wird in alle Personalfragen eingebunden, er wohnt allen Screentests bei, er fällt zusammen mit den Produzenten die Entscheidungen - und dieser Mann hat am Montag oder Dienstag gesagt, dass er auf der Suche nach einem französischen Darsteller ist.
Naja - diese Diskussion ist recht unergiebig und bevor wir hier den Thread vollmüllen warten wir einfach ab, ob es in den nächsten Wochen bekanntgegeben wird.
Mal ehrlich - Schaun wir uns doch einmal an wie in der Regel News verbreitet werden:
Eine der großen Bondwebseiten mi6.co.uk bzw. commanderbond.net bekommen Informationen von einer ihrer Quellen. Die Moderatoren schauen dann, wie seriös die Quelle ist und schreiben dazu ggf. einen Artikel. (wobei ich CBn bevorzuge)
2 Wochen später kommt diese News dann auch in die Tagespresse.
Die einzige Ausnahme sind hier vllt. Hollywood Reporter und Variety, die beide ebenfalls ausgezeichnete INsiderinformationen besitzen.
Das die Tagespresse von einer Meldung als erste erfährt halte ich für ausgeschlossen.
Im übrigen sind es irgendwie immer dieselben INternetseiten, die den Schwachsinn verkünden.
Doch nicht nur der Verbreitungsweg spricht gegen die Wahrhaftigkeit der Meldung - auch der Inhalt tritt in Wiederspruch zu dem, was Campbell - immerhin Regisseur - gesagt hat.
Campbell wird in alle Personalfragen eingebunden, er wohnt allen Screentests bei, er fällt zusammen mit den Produzenten die Entscheidungen - und dieser Mann hat am Montag oder Dienstag gesagt, dass er auf der Suche nach einem französischen Darsteller ist.
Naja - diese Diskussion ist recht unergiebig und bevor wir hier den Thread vollmüllen warten wir einfach ab, ob es in den nächsten Wochen bekanntgegeben wird.
12
Ich habe die Diskussion mal abgetrennt.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram