James Bond Chat?

1
Es hat ja mal einen James Bond Chat gegeben jetzt wollte ich fragen gibt es so einen noch und wird er noch regelmäsig benutzt?

Danke für eure Antworten
Bild

2
Hallo James Bond 007,

als Administrator dieses Chats kann ich dir die Frage natürlich beantworten: Ja, den gibt es noch, erreichbar unter dieser Adresse:

www.bond-chat.de.vu

Ich würde mich freuen, wenn du ihm beitreten würdest.

Gruß, Nr.4
Bild

3
Hallo James Bond 007!

Es gibt und gab einen Bond-Chat, den du unter der Adresse www.bond-chat.de.vu finden und nutzen kannst. Ob du andere Leute darin triffst, ist allerdings eine ganz andere Sache. Soweit ich informiert bin, ergeht es dem Chat zur Zeit nicht besonders gut, da kaum mehr jemand online ist.
Ich war früher auch öfter mal dort, und Benutzer wie die User Nr. 4 oder Martin007 waren eigentlich immer da, wenn man online kam ...
Es war auch meistens recht lustig und freundschaftlich im Chat, aber irgendwann war der Reiz für viele dann auch weg, und es verlor sich. Ich war vor Monaten das letzte Mal dort online. Auch für Diskussionen über Hitchcock oder andere Filem wurde er gern genutzt.
Leider war ich zuletzt nicht mehr allzu gern da gesehen, weil sich jemand anderes unter meinem Namen dort eingeloggt hatte und sich dazu genötigt gefühlt hatte, Unsinn zu schreiben - was mir natürlich keiner glaubte. Deswegen hatte ich auch nicht mehr das große Interesse, dort aufzukreuzen.

Von Nr. 4 habe ich ewig nichts mehr gehört, auch im Forum nicht. Martin007 ist hier ja noch relativ oft online, auch wenn er nicht mehr so viel postet - du kannst ihn ja mal fragen, ob ihr das zusammen wieder neu aufbauen wollt. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass auch er mal Interesse daran gezeigt hatte.

Auch auf der Website www.the007generation.de gibt es einen Chat, dort ist, soweit ich weiß, mehr los.
Viel Spaß im Forum, und vielleicht auch im Chat!

Viele Grüße,
ernst

//edit: Na, sieh an, da ist der Totgeglaubte noch vor mir mit seinem Posting fertig geworden ...

4
Danke für eure netten Infos und im Forum bleib ich euch noch länger erhalten :wink: wen interese daran besteht den Chat neu aufzbauen würd ich mich sher freuen und auch mit Helfen könt mir ja mal eine PN schiken oder mich per ICQ an schreiben (278-914-587).

James Bond 007
Bild