136
Ich weiß nicht, ob es schon zur Sprache gebracht wurde, aber was haltet ihr eigentlich von CHRISTIAN BALE?
Der bringt ja wohl alle Anforderungen mit sich, was Aussehen, Körpergröße und Charme angeht. Außerdem hat er mit "American Psycho" oder "Batman Begins" ausgezeichnete Referenzen vorzuweisen.

Noch dazu ist er Waliser (also Brite), und hat eine geniale deutsche Synchronstimme.

P.S. Clive Owen wäre aber auch keine schlechte Wahl

142
Hallo!

Eure Vorschläge hier sind ja mal wieder überwältigend!
Meint ihr wirklich im Ernst, dass ...
  • Tom Cruise, der kleine Gartenzwerg, der wahrscheinlich nicht mal 1,70 m groß ist, als James Bond verpflichtet wird, nur weil er in einem Konkurrenz-Film gut aussah und unser User Walther PPK mit einer großen Popcorn-Tüte argumentiert (zu allem Überflusse ...)?!
  • Christian Bale, der sich schon in Batman Begins einer Serienfigur verschrieben hat, und lange damit identifiziert werden wird, den James Bond spielen wird? Bei aller Liebe und vielleicht auch seinem Aussehen - die Lösung muss unweigerlich auch bezahlbar sein!
  • bondf@n_AK mit seinem inhaltlich außerordentlich üppigen Posting die Produzenten von der (ebenfalls teuren) Möglichkeit Clive Owen überzeugt hat?
Jeder, der auch nur ein bisschen die News in Sachen Bond-Besetzung verfolgt hat, kann bestätigen, das zu einhundert Prozent keiner der von euch vorgeschlagenen Darsteller James Bond spielen wird.
Ich denke, auch ihr wisst das alle!

Dazu kommt noch, dass v.a. die letzten Beiträge in diesem Topic mal wieder sehr aufschlussreich zu lesen sind und dazu noch wahnsinnig ausführlich ...
Gebt euch doch bitte etwas mehr Mühe, wenn ihr euch Gedanken um die Besetzung Bonds macht, und schreibt nicht irgendwelche absurden Typen hier rein, an die "mal eben so" gedacht habt!
Dann verliert das ganze Thema und auch das Forum seinen Sinn!

Grüßle
ernst

144
Also Australier würde ich durchgehen lassen (so z.B. auch George Lazenby).

Und der Amerikaner, der Bond wird, müsste schon ziemlich britisch und ausgewandert sein. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

145
ernst stavro b. hat geschrieben:Hallo!

Eure Vorschläge hier sind ja mal wieder überwältigend!
Meint ihr wirklich im Ernst, dass ...
  • Tom Cruise, der kleine Gartenzwerg, der wahrscheinlich nicht mal 1,70 m groß ist, als James Bond verpflichtet wird, nur weil er in einem Konkurrenz-Film gut aussah und unser User Walther PPK mit einer großen Popcorn-Tüte argumentiert (zu allem Überflusse ...)?!
  • Christian Bale, der sich schon in Batman Begins einer Serienfigur verschrieben hat, und lange damit identifiziert werden wird, den James Bond spielen wird? Bei aller Liebe und vielleicht auch seinem Aussehen - die Lösung muss unweigerlich auch bezahlbar sein!
  • bondf@n_AK mit seinem inhaltlich außerordentlich üppigen Posting die Produzenten von der (ebenfalls teuren) Möglichkeit Clive Owen überzeugt hat?
Jeder, der auch nur ein bisschen die News in Sachen Bond-Besetzung verfolgt hat, kann bestätigen, das zu einhundert Prozent keiner der von euch vorgeschlagenen Darsteller James Bond spielen wird.
Ich denke, auch ihr wisst das alle!

Dazu kommt noch, dass v.a. die letzten Beiträge in diesem Topic mal wieder sehr aufschlussreich zu lesen sind und dazu noch wahnsinnig ausführlich ...
Gebt euch doch bitte etwas mehr Mühe, wenn ihr euch Gedanken um die Besetzung Bonds macht, und schreibt nicht irgendwelche absurden Typen hier rein, an die "mal eben so" gedacht habt!
Dann verliert das ganze Thema und auch das Forum seinen Sinn!

Grüßle
ernst
Da geb ich dir recht ernst.

Naja, in wenigen Wochen wissen wir mehr.
Also Australier würde ich durchgehen lassen (so z.B. auch George Lazenby).

Und der Amerikaner, der Bond wird, müsste schon ziemlich britisch und ausgewandert sein. icon_wink.gif
Die Australier sind eigentlich relativ casual...passt also zu Bond...dafür nciht so gentlemanlike...aber immer noch besser als ein ami
Bild

146
Was ist denn mit Jason stratham?
Der müsste zumindest gebürtiger Brite sein...
spielte z.B. in Transporter mit...
Sieht aus wie Hitman...müsste demnach auch passen..
Was meint Ihr ?
Ist er denn auch im Gespräch?

147
Hallo mampfraupe!
Herzlich willkommen von meiner Seite auf http://www.jamesbond.de!
Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlen und uns einige produktive Beiträge zu den verschiedenen Diskussionen liefern wirst!
Bei Fragen kannst du dich gerne an das Moderatoren-Team wenden, aber auch alle anderen Mitglieder stehen dir sicherlich bei Fragen zur Verfügung!

Und nun zu deiner Frage:

Bild

Meinst du jenen Herrn?
Von ihm habe ich bisher weder etwas gelesen, gehört oder gesehen.
Ich denke nicht, dass er für die Rolle des Bonddarstellers im Gespräch ist, jedoch kann ich mich bei dieser Einschätzung auch ändern.

Mir persönlich gefällt er vom Aussehen her nicht, welches das Einzige ist, das ich jetzt beurteilen kann.
Ich denke, dass sein Gesicht zu harte Züge aufweist, als dass man ihm die Rolle eines Frauenschwarms und Gentlemans abnehmen würde.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

148
Stratham ist mehr ein moderner Action-Darsteller, was er in "The transporter" ja auch zeigt. Ich schließe mich da der Meinung von GoldenEye an. Aber sicher ist ja nichts...

Im übrigen auch von mir ein herzliches Willkommen!

Nr.4
Bild

149
Also mein Favorit wäre ja Ewan mcGregor! Ich habe ihn in "Die Insel" gesehen und war begeistert! Außerdem ist er Schotte und hat ein akzeptables Alter (34) und bis auf einen Zentimeter (1,79 m) auch die richtige Größe (das kann man ja im Film noch deichseln). Ich habe ihn außerdem bei der Premiere von "The Island" in London gesehen und da hat er einen ausgesprochen geeigneten Eindruck auf mich gemacht! Und jetzt argumentiert mal schön! :wink:
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild