122
Bond ... James Bond
Stromberg hat geschrieben:@ Pierce

Earteery-Wizard hat geschrieben:
Pierce Brosnan hat geschrieben:@Jogi: Duck dich, damit nicht meinen Schuh abbekommst !!!

Das war ja mal eine genial anspielung auf Jogis Avatar und Austin Powers zu gleich

Darum ging's. In Austin Powers wirft irgendso ein Handlanger einen Schuh, anstatt des Oddjobb Hutes.

Aber zurück zum Tagesgeschehen: Wir sind immer noch bei der Musik der BondZukunft.

Nach längerem überlegen wäre ich vor allem anderen für einen männlichen Superstar à la Tom Jones. Oder vielleicht sogar Tom Jones?
Genau das ist es nur das genau der der in Austin Powers den Schuh wirft der selbe Schauspieler ist wie Oddjobb.

Das ist die verarschung von Bond in AP das der Oddjobb schauspieler einen Schuh statt den Hut wirft.

-EW
Bild

Hab euch !

125
Ich wusste gar nicht, dass das derselbe Schauspieler ist, wie der alte Oddjob ist.
Vielleicht sollt eich meinen Optiker mal wieder aufsuchen.

Zu einem neuen Song wollte ich noch sagen: Eric Clappton für Bond 21!
Bild

127
Es müsste halt was fetzigeres sein, wie 'Tears of heaven'.
Aber ich denke mir, dass er das Potential hätte einen Titel zu machen in Richtung von Paul McCartney oder so. Würde mal wieder gut kommen.
Bild

131
Die nächste Titelmelodie sollte von Harold Faltermeier geschrieben werden!
Der hat nämlich die Melodie zu Beverly Hills Cop geschrieben und die war doch HYPER!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

134
Jogi hat geschrieben:
007-Im-Angesicht-des-Tode hat geschrieben:Ich finde der Film sollte nicht drin sein.
:?:
Ich glaub, dass beziehe ich in dem Fall auf die inoffizielen Filme und die nachgemachten, sprich NSNA und AP bzw. XXX, etc.... !!!