16
ich war gestern in Episode III und muss sagen: Respekt!
da liegen meilen zwischen I, II und III .. Die Rache der Sith kommt sogar fast an die alten ran, aber auch nur fast, weil m. E. der Humor fehlt (hätte jetzt aber auch schlecht zum Thema gepasst)

JarJar meine ich bei der Beerdigung von Amidala und einmal im großen Senat gesehen zu haben!
I'll try being nicer if you'll try being smarter

17
Starskie007 hat geschrieben:@001:
is doch egal ob das lichtschwert oder laserschwert heißt :P
Sag das mal nicht einem Star-Wars-Freak...! Das dies aber so heißt ist doch klar...Das waren nur wir bescheuerten Deutschen, die aus dem Lichtschwert ein Laserschwert gemacht haben....:roll:

MfG
001
Bild

18
Ich war am 18 Mai in der Vorpremiere drin. Der Film ist der Beste der Ganzen Star Wars Saga. Der ist wirklich Hammer Gei,l den muss jeder einmal im Kino erlebt haben.
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!

19
@Oddjob: Ich weiß nicht mehr so genau ob Jar Jar bei der beerdigung
dabei war! aber wenn du das sagst... muss mir dann entfallen sein :P

@001: Aber Laserschwert wird auch in Episode II gesagt... 8)

20
[quote="Starskie007
@001: Aber Laserschwert wird auch in Episode II gesagt... 8)[/quote]

Arrrrghhhhh...Bestimmt aber in der Deutschen Version, oder....? Wie das wohl in der Englischen ist.....*spekulier.....*

MfG
001
Bild

21
Im Englischen heißt es ja Lightsaber oder so....

22
Ich will ja jetzt nicht kleinlich wirken...

Aber Light wird wohl auf Deutsch nicht Laser heißen...:wink:

Aber im Grunde geht es mir um das Allgemeine..Wenn ich dich evtl angegriffen habe, dann tut es mir leid...Wenn man etwas übersetzt, was ich auch ok finde da es wohl viele gibt, die Englisch nicht verstehen, dann sollte man es richtig machen....!

Aber back to topic....Ich werde heute abend ins Kino gehen... :)

MfG
001
Bild

23
Ne du hast mich nicht beleidigt...
Ich fühl mich bestätigt da in Episode II auch "Laserschwert" synchronisiert wurde...

und ich muss dir ehrlich sagen das is mir scheißegal wie das heißt
ob ich jetzt lichtschwert oder laserschwert sage is mir egal

im endeffekt wissen ja alle was damit gemeint ist!

ich wünsch dir viel spaß im kino
hoffentlich gefällt dir der film genauso gut wie mir

24
einfach klasse!war super der film!
sag niemals nie

25
Habe den Film gestern Abend auch genossen. Und das Gefühl war wirklich geil! :D

Ist wirklich ein Klasse Film, der zwar auch seine Schwächen hat.

Jar Jar war wirklich an der Beerdigung. Den einzigen Dialog, den er hatte, war allerdings "I'm Sorry" :wink: und das ganz am Anfang, als Anakin von den Politikern begrüsst wird.

Was ich mochte, waren die Anspielungen auf die älteren Filme. (Ausser Chewbacca oder wie man den schreibt)

Yoda war einfach wieder einmal der Geilste! :popcorn:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

26
@007: Hast du den in englisch oder in deutsch gesehen?

27
Wenn du mich meinst, habe den Film natürlich in Englisch gesehen. 8)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

28
001 hat geschrieben:
da Anakin und R2-D2 ja viel miteinander erlebt haben warum erkennt Darth Vader ihn in den kommenden Episoden nicht mehr?
Da ich die anderen Filme schon lange nicht mehr gesehen habe, stellt sich bei mir die Frage, ob Darth Vader bzw. Anakin Skywalker direkten Kontakt hatten, dass Darth/Anakin dies auffallen konnte....
Ja 001 - ich bin einfach mal dafür, dass du bei James Bond bleibst ... ich lass das einfach mal so stehen ... 8)

Möge die Macht mit dir sein ... :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

29
Starskie007 hat geschrieben:da Anakin und R2-D2 ja viel miteinander erlebt haben warum erkennt Darth Vader ihn in den kommenden Episoden nicht mehr?
Die "Hirne" aller Droide werden doch gelöscht, einschliesslich dieses von R2-D2 und C-PO3.
Grow up, 007°''!

30
Tobi hat geschrieben:
001 hat geschrieben:
da Anakin und R2-D2 ja viel miteinander erlebt haben warum erkennt Darth Vader ihn in den kommenden Episoden nicht mehr?
Da ich die anderen Filme schon lange nicht mehr gesehen habe, stellt sich bei mir die Frage, ob Darth Vader bzw. Anakin Skywalker direkten Kontakt hatten, dass Darth/Anakin dies auffallen konnte....
Ja 001 - ich bin einfach mal dafür, dass du bei James Bond bleibst ... ich lass das einfach mal so stehen ... 8)

Möge die Macht mit dir sein ... :wink:
Dann lass mich bitte mal von Deiner Weisheit etwas teil haben und gib nicht so neumal kluge Sprüche von Dir..., obwohl ich mich eigentlich daran schon gewöhnt haben sollte :wink:

Möge die Macht auch mit den Klugscheißern auf dieser Welt sein...
Bild