Owen oder McMahon?
In den nächsten Wochen entscheidet sich , wer 2006 die Lizenz zum Töten Ausfasst:Oscar-Kandidat Clive Owen oder TV-Kult-Star Julian McMahon.
JULIAN McMAHON:Der fesche Zyniker aus dem TV
Forteile:
Mit 36 ein deutlich jüngerer Bond für junges Publikum.
Fesh,männlich,zynisch-und ein absoluter Frauentyp.
Nachteile:
Nicht ganz so markant wie andere 007-Darsteller.
Als Australier weniger gute Chancenn als ein Engländer.
CLIVE OWEN:Der kantige Star aus ,King Arthur`
Forteile:
Markant und männlich, erinnert an George Lazenby.
Ein ausgezeichneter Schauspieler, ohne künstlich zu sein.
Nachteile:
Möglicherweise zu alt, weil bereits über 40 Jahre.
Möglicherweise schon zu sehr ein Star für die 007-Rolle.
McMahon hat nach diesen ergentnisen derzeit die beseren Chancen.
Neuer Bond bekommt einen drei Filme Fertrag!!!!!
Quelle:tvmedia Ausgabe NR.11
4
oft stimmen die bond-news der tv-media, oft sind sie aber auch einfach nur ein abklatsch der boulevard-news, deshalb sind diese meldungen noch immer mit etwas vorsicht zu genießen!
das gerücht mit mcmahon und owen geistert nun aber schon ne weile herum, jamesbond.de berichtete bereits vor ein paar wochen. auch daniel craig sei demnach im gesprech. allerneusten meldungen zufolge ist man sich bei den produktionsfirmen selbst noch nicht ganz sicher, entweder owen oder mcmahon (oder war der 2. craig? ich weiß es nicht mehr). auf alle fälle sei man sich sicher, in den nächsten monaten eine endgültige entscheidung treffen zu können.
ich nehme an, sobald campbell zum team im frühsommer stößt, werden wir auch erfahren wer nun wirklich bond spielen wird...
ach was mir noch am herzen liegt: im deutschen unterscheidet man zwischen V und F, demnach heißt es der Vetrag und der Vorteil... sorry, aber im angesicht von pisa fühl ich mich als admin ja fast dazu verpflichtet![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
das gerücht mit mcmahon und owen geistert nun aber schon ne weile herum, jamesbond.de berichtete bereits vor ein paar wochen. auch daniel craig sei demnach im gesprech. allerneusten meldungen zufolge ist man sich bei den produktionsfirmen selbst noch nicht ganz sicher, entweder owen oder mcmahon (oder war der 2. craig? ich weiß es nicht mehr). auf alle fälle sei man sich sicher, in den nächsten monaten eine endgültige entscheidung treffen zu können.
ich nehme an, sobald campbell zum team im frühsommer stößt, werden wir auch erfahren wer nun wirklich bond spielen wird...
ach was mir noch am herzen liegt: im deutschen unterscheidet man zwischen V und F, demnach heißt es der Vetrag und der Vorteil... sorry, aber im angesicht von pisa fühl ich mich als admin ja fast dazu verpflichtet
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Bond... JamesBond.de
Re: ZWEIKAMPF UM JAMES BOND ROLLE !!!!
5Vorteile und Vertrag schreibt man aber auch in der TV-Media mit V!James Bond 007 hat geschrieben:Owen oder McMahon?
In den nächsten Wochen entscheidet sich , wer 2006 die Lizenz zum Töten Ausfasst:Oscar-Kandidat Clive Owen oder TV-Kult-Star Julian McMahon.
JULIAN McMAHON:Der fesche Zyniker aus dem TV
Forteile:
Mit 36 ein deutlich jüngerer Bond für junges Publikum.
Fesh,männlich,zynisch-und ein absoluter Frauentyp.
Nachteile:
Nicht ganz so markant wie andere 007-Darsteller.
Als Australier weniger gute Chancenn als ein Engländer.
CLIVE OWEN:Der kantige Star aus ,King Arthur`
Forteile:
Markant und männlich, erinnert an George Lazenby.
Ein ausgezeichneter Schauspieler, ohne künstlich zu sein.
Nachteile:
Möglicherweise zu alt, weil bereits über 40 Jahre.
Möglicherweise schon zu sehr ein Star für die 007-Rolle.
McMahon hat nach diesen ergentnisen derzeit die beseren Chancen.
Neuer Bond bekommt einen drei Filme Fertrag!!!!!
Quelle:tvmedia Ausgabe NR.11
---Everything He Touches Gets Into Excitement---
Re: ZWEIKAMPF UM JAMES BOND ROLLE !!!!
6[Ironie]Echt...wußte ich nicht. Danke für deine "Belehrung"...00F hat geschrieben:Vorteile und Vertrag schreibt man aber auch in der TV-Media mit V!
Nun aber Back to Topic:
Solange nichts von offizieler Seite kommt, würde ich solche Berichte aus div Quellen immer mit vorsicht behandeln...!
MfG
001
8
@Double-O-Seven: Warum nicht? Erklär uns mal deine Meinung.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
10
sie sollen ja auch nicht DEN Bond verkörpern, den es gab, sondern DEN Bond, aus dem sich DER Bond entwickelt hat
verstanden?
na ja also die Story ist Geschmackssache und das mit dem Prequel auch, und natürlich auch die Darsteller. Ich finde beide eigentlich ganz ok, sie sehen ganz gut aus und ich traue ihnen den Bond zu. Was Campbell dann aus der STory macht, ist ne andere Sache...![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
na ja also die Story ist Geschmackssache und das mit dem Prequel auch, und natürlich auch die Darsteller. Ich finde beide eigentlich ganz ok, sie sehen ganz gut aus und ich traue ihnen den Bond zu. Was Campbell dann aus der STory macht, ist ne andere Sache...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)
![Bild](http://img416.imageshack.us/img416/3026/chatgroupsigud2.jpg)
(Major Anya Amasova in TSWLM)
![Bild](http://img416.imageshack.us/img416/3026/chatgroupsigud2.jpg)
11
Ich finde beide relativ passend und sympathisch.
Und habt ihr Clive Owen auf der Oscar-Verleihung gesehen?
So wie der angezogen war und aussah wollte man schon fast meinen, dass er direkt vom Bondset kommt.
Ein weiterer Vorteil ist, dass er er aus England kommt und das finde ich schon wichtig, weil es einfach authentischer wirkt.
Und habt ihr Clive Owen auf der Oscar-Verleihung gesehen?
So wie der angezogen war und aussah wollte man schon fast meinen, dass er direkt vom Bondset kommt.
Ein weiterer Vorteil ist, dass er er aus England kommt und das finde ich schon wichtig, weil es einfach authentischer wirkt.
12
ich finde clive owen auf jeden fall sehr passend!
ich habe ihn in The Hire gesehen, und finde er bringt alle voraussetzungen für eine tolle verkörperung bonds mit. genug ernst, eleganz, aber genauso auch die gewisse coolness die bond braucht. dass er engländer ist, ist natürlich ein weiterer vorteil!
ich habe ihn in The Hire gesehen, und finde er bringt alle voraussetzungen für eine tolle verkörperung bonds mit. genug ernst, eleganz, aber genauso auch die gewisse coolness die bond braucht. dass er engländer ist, ist natürlich ein weiterer vorteil!
---Everything He Touches Gets Into Excitement---