632
Also wenn hier keiner weiter macht, dann mach ich mal weiter.

Jemand der auf dem Boden liegt und sich nicht mehr bewegen kann, wird von einer riesigen Satellitenschüssel erschlagen.

In welchem Film passiert das und wer wird dadurch getötet?
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

633
Goldeneye, Alec Trevelyan wird am Ende durch die fallende Satelittenschüssel getötet. Übrigens eine der unrealistischsten Bondszenen, die es meiner Meinung nach gibt (nimmt man mal das Ende von Moonraker raus). Wie kann Alec nach nem Sturz aus so ner Höhe noch leben??
Geschüttelt, nicht gerührt!

634
Tja in der Realität gabs schon schlimmere Sachen und die Opfer haben auch überlebt.

Da wären z.B. mehrere Vorfälle, wo Menschen ein Messer im Kopf stecken hatten und sie haben es noch nicht einmal gemerkt. Sie haben auch ohne bleibende Schäden überlebt.

Oder es ist auch einmal ein Mann in einen Schornstein (wie bei FYEO) gefallen und hat auch unverletzt überlebt.

Außerdem sieht man bei Alec, dass er ziemlich stark verletzt ist. Und wäre die Satelitenschüssel nicht, würde er sowieso sterben...

642
Mister Solo in der Autopresse in GF. Ach ne, MIst, der wurde ja von Oddjob vorher erschossen... :roll:
Was die erfinden kann ein Ladislav Kutze nicht auch handhaben? - Largo, TB

643
Vielleicht ist Goldfinger gemeint.
Der wird schließlich durch Unterdruck aus dem Flugzeug befödert...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

644
Könnte mit Druck auch "zersquetscht" gemeint sein?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

645
Das ist Renard in TWINE. Im U- Boot wo er diesen Zylinder in diese Wand stecken will und Bond dann dann den Schlauch auf dieses Ventil steckt und Renard dann durch den Zylinder getötet wird, weil dieser aus der Wand schießt.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco