811
:D
  • Wo war Blofeld's Piz Gloria nach Ian Fleming stattioniert und wo spielte das Set beim Film?
Pierce Brosnan hat geschrieben:Du musst aber auf das Thema schaun!! Also lautet die richtige Antwort wohl Bilbao, aber du solltest trotzdem weitermachen, da du doch sehr wahrscheinlich die richtige Antwort kennst.
:? mein erster Post war auch ohne den zweiten Teil. Aber das habe ich gleich 2 Minuten nach dem ersten editiert. Warum hast du nur den ersten gesehen? :?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

812
Wahrscheinlich habe ich genau in den 2 Minuten geschrieben. Oder einfach übersehen, aber eigentlich häte ich das sehen müssen. Aber die Antwort auf deine Frage kann ich dir leider nicht geben. :cry:
Geschüttelt, nicht gerührt!

813
Ok...die 24 h sind rum :twisted:

Ich mach mal ein neues! (selbst Schuld...mußt mal `nen Tip geben!) :wink:

OK:
Dort helfen Bauarbeiter Bond...mehr oder wenig unfreiwillig!

817
No...ein anderes Land ist gesucht!
Nr.4 hat recht mit "Location raten"...Ich wollte wissen in welchem Land oder auch etwas genauer, helfen die Bauarbeiter Bond auf unfreiwillige Weise.

818
Das ist in Jamaika in DN wo Bond mit seinem Cabrio unter diesem Bauwagen durchfährt und seine Verfolger nicht durchpassen und dann in den Abgrund stürzen.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco