676
Schön, mein Hinweis auf den Song/Track is ein Zitat (ist glaub ich nicht der ganz genaue Wortlaut, sinngemäß stimmts aber):

"Ich liebe es übers Land zu fahren!

Dann viel Spaß beim Raten!!!
Mr. Saint John Smith?

Mr St. John Smythe, my Dear.

James Bond: A View to a Kill

677
Das müsste doch eigentlich "A Drive In The Country" vom Soundtrack von FYEO sein, oder?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

679
Wenn er nicht kann/möchte, erlaube ich mir ein neues zu stellen, möchte auch noch mal gerne drankommen. :wink:
Ist auch ganz leicht:

Ein Titelsong, der seltsamerweise am Ende gespielt wird.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

681
FRWL. Gesungen wird erst am Ende (oder nach dem Vorspann der Mann auf dem Fluss :wink: ), im Vorspann selbst hört man das Stück nur instrumental.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

683
@007°": Korrekt, du bist dran!

@Honey: Mach dir nichts draus, irren ist menschlich. :wink: Viel Glück beim nächsten Rätsel!

Gez.
Scaramanga
Bild

684
:D
  • Ein Titellied wird von einer Frau gesungen, die den gleichen Vornamen hat wie eine Schauspielerin aus dem gleichen Film. Welches Lied wird gesucht?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

686
Oh, war das ein bisschen sehr einfach? Das ist nämlich schon richtig.
Grow up, 007°''!

690
Paula aus TB?
Es gibt ja so'n Track auf der TB-Remaster-CD, "Lights Out For Paula".

Gez.
Scaramanga
Bild