1087
Kein Bond film meinst du das ist schwer.
Was ist denn eine berühmte szene,also die berühmste ist für mich die mit Goldfinger wo Bond auf dem Tisch mit dem Laser ist,aber die kommt ganz bestimmt nicht wo anders vor. (außer bei den Simpsons)
Was ist denn eine berühmte szene,also die berühmste ist für mich die mit Goldfinger wo Bond auf dem Tisch mit dem Laser ist,aber die kommt ganz bestimmt nicht wo anders vor. (außer bei den Simpsons)

Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!
1091
Ja bei den Simpsoms gab es eine Folge in der Homer bei einer Firma gearbeitet hatte, die sich später als verbrecher herausstellten die die Weltherschaft oder sowas wollten ich weiß es nicht mehr genau, dort war auf jedenfall James Bond an einem Laser Tisch gefesselt, als er sich befreien konnte hatte Homer ihn das Bein gestellt und er flog hin und wurde getötet, die Szene war aber nur ganz kurz 

Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!
1092

- Wo schleicht ein Tiger in seinem Käfig neben Bond, einem älteren Herr, Bond's Auto und einem Helikopter?
Tipp: Denkt einmal darüber nach, wer der ältere Herr sein könnte.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
1095
Hallo auch,
weiß nicht, ob man diese Szene schon beschrieben hatte, trotzdem tue ich es (noch mal):
Bond fährt mit einem Gefährt in ein "Gebäude", das Gitter fällt herunter, er fährt weiter, dann schlägt ihn etwas von seinem Gefährt. Schließlich spricht eine Frau mit ihm und vordert ihn auf seine Beine zu spreizen.
Wenn das jetzt nicht ganz so schwer war: SORRY
weiß nicht, ob man diese Szene schon beschrieben hatte, trotzdem tue ich es (noch mal):
Bond fährt mit einem Gefährt in ein "Gebäude", das Gitter fällt herunter, er fährt weiter, dann schlägt ihn etwas von seinem Gefährt. Schließlich spricht eine Frau mit ihm und vordert ihn auf seine Beine zu spreizen.
Wenn das jetzt nicht ganz so schwer war: SORRY