1082
Ich hab mir gerade die Frage gestellt, was für einen Scherz Bond dann machen könnte... :roll:

Vielleicht hättest du ja noch mal einen Tipp auf Lager.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

1086
Ok, danke! Mal wieder etwas einfacheres:

Diese Szene ist beeinflusst von einer anderem aus einem anderen Film. Dieser Film und vor allem die Szene ist sehr bekannt. Aber was ist die Szene in welchem Bondfilm?
Tip: Der Regisseur des (Nicht Bond-) Films ist Alfred Hitchcock.
Bild

1087
Kein Bond film meinst du das ist schwer.
Was ist denn eine berühmte szene,also die berühmste ist für mich die mit Goldfinger wo Bond auf dem Tisch mit dem Laser ist,aber die kommt ganz bestimmt nicht wo anders vor. (außer bei den Simpsons) :?
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!

1089
Ich glaube die "Helikopter jagt Bond"-Szene ist an einen Hitchcock angelehnt. Der dritte Mann? [oder so ähnlich]
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

1090
Lasse ich durchgehen. Aber:
1) Film ist FRWL
2) Hitchcock- Film ist "Der unsichtbare Dritte"
3) "Der dritte Mann" ist nicht von Hitchcock, sondern von (Sir) Carol Reed

Aber du bist dran! ;-)
Bild

1091
Ja bei den Simpsoms gab es eine Folge in der Homer bei einer Firma gearbeitet hatte, die sich später als verbrecher herausstellten die die Weltherschaft oder sowas wollten ich weiß es nicht mehr genau, dort war auf jedenfall James Bond an einem Laser Tisch gefesselt, als er sich befreien konnte hatte Homer ihn das Bein gestellt und er flog hin und wurde getötet, die Szene war aber nur ganz kurz 8)
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!

1092
:D Danke für die Gnädigkeit, Nr.4
  • Wo schleicht ein Tiger in seinem Käfig neben Bond, einem älteren Herr, Bond's Auto und einem Helikopter?
(Ist ein bisschen schwieriger, also ratet einfach einmal ein bisschen drauf los)
Tipp: Denkt einmal darüber nach, wer der ältere Herr sein könnte.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

1094
TND, der ältere Herr ist Q, die Szene ist geschnitten und soll der Tiger nicht ein Jaguar sein?
Was die erfinden kann ein Ladislav Kutze nicht auch handhaben? - Largo, TB

1095
Hallo auch,
weiß nicht, ob man diese Szene schon beschrieben hatte, trotzdem tue ich es (noch mal):

Bond fährt mit einem Gefährt in ein "Gebäude", das Gitter fällt herunter, er fährt weiter, dann schlägt ihn etwas von seinem Gefährt. Schließlich spricht eine Frau mit ihm und vordert ihn auf seine Beine zu spreizen.

Wenn das jetzt nicht ganz so schwer war: SORRY