271
Der Mann dürfte bei OHMSS putzen, kurz bevor Bond auf Draco trifft. Zudem summt er Goldfinger.

Aber mangels Bild werde ich wohl nicht weitermachen können...
Was die erfinden kann ein Ladislav Kutze nicht auch handhaben? - Largo, TB

274
Könnte das Timothy Daltons Hand sein und der Zünder mit dem Bond in LTK das Fenster von Sanchez' Büro sprengt?

275
Ja! Exakt!

Du bist dran, Kutze. Und diesmal bitte ein Bild posten. Sonst... :evil: :blowing:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

276
Okay, ich verspreche hiermit hoch und heilig das nächste Mal nur mitzraten wenn ich auch ein Bild zum Posten habe. Egal ob ich die Antwort weiß oder nicht. :)

281
Ja, LALD ist richtig. Nur welche Szene? Bottsjagd ist mir zu ungenau.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

282
Bond kann mit dem Boot entkommen. Die Verfolgungsjagd beginnt. Dann sagt einer von Kanangas Männer den Typen auf dem Bild per funk, dass sie Bond jagen sollten. oder so ähnlich.

284
Tut mit leid aber ich habe leider kein Bild. Ich bin sowieso dafür das der weitermacht der den Film erraten hat. Es war ja im nachhinein nicht sehr s´chwer wenn man den Film schon wußte.

285
Also Junx: Bitte ratet nur, wenn ihr auch im Stande seid, ein Rätsel zu stellen. Ich danke.
Grow up, 007°''!