ja, man kann bondsüchtig sein !
mir würde echt was fehlen wenn ich hier nicht täglich ne halbe bis ganze stunde wäre.
Merk ich immer in den ferien, wenn mir alles kribbelt obs was neues gibt !
Also ich denke ich bin süchtig, denn ich komme nciht mehr davon los !
Ich werd wohl den rest meines Lebens darauf hinarbeiten mal zu so ner scheiß Weltpremiere zu kommen oder ne statistenrolle im Film zu kriegen oder ein Autogram vom jeweiligen Bonddarsteller oder ein Foto mit ihm.
Mal bei dreharbeiten dabei sein...
33
Hallo!
Ich bin natürlich auch süchtig ...
Mein größter Traum wäre, mal eine Erstausgabe eines Fleming-Romanes zu haben!
Viele Grüße
ernst
Ich bin natürlich auch süchtig ...
Mein größter Traum wäre, mal eine Erstausgabe eines Fleming-Romanes zu haben!
Viele Grüße
ernst
Zuletzt geändert von ernst stavro b. am 24. August 2005 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
35
Ich bin garnicht süchtig. Ich muss mich eher daran erinnern, hier regelmässig vorbei zuschauen. Diese Woche habe ich nur einen Bond-film geschaut, weil meine Freundin gerne DAD sehen wollte, sonst hätte ich was anderes geschaut...
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
36
Sie wollte DAD sehen Jogi? Womit wir wieder bei der Maseusse ... ähhh .... SORRY ... bei der Physotherapheutin wären ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
38
Also, ich bin eigentlich jeden Abend online und lasse das Forum dann so neben bei laufen!
Dann gucke ich immer mal wieder rein, ich finde, so macht das Spaß!
Mir würde auch etwas fehlen, wenn ich jetzt gar nicht mehr hier hin könnte!
Dann gucke ich immer mal wieder rein, ich finde, so macht das Spaß!
Mir würde auch etwas fehlen, wenn ich jetzt gar nicht mehr hier hin könnte!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
39
Manchmal bekomme ich solche "Bond-Anfälle", wo ich dann täglich einen Film gucke, das gesamte Net durchstöbere und und und...
Und manchmal schläft das ein bisschen ein, kommt aber spätestens dann wieder, wenn ein Bond im Fernsehen kommt; der wird dann geguckt und die Tage drauf ein paar DVDs
Und manchmal schläft das ein bisschen ein, kommt aber spätestens dann wieder, wenn ein Bond im Fernsehen kommt; der wird dann geguckt und die Tage drauf ein paar DVDs
suum cuique
40
Also ich bin auch bondsüchtig! Das war sowas von brutal als ich hier fast zwei wochen nciht reinkonnte weil ihr diese Probleme mit der Seite hattet! *schämt euch*
Na ja ich sollte wohl lieber sagen: Super, dass ihr die Seite wieder hingekriegt habt!
Ich musste mir dann (ENDLICH!!) mal DAD anschauen (hatte ich aus der Bücherei ausgeliehen; jaja so kann man s auch machen wenn man sich die DVD nicht kaufen will )
Also mein Traum wäre ja ganz ehrlich dass ich das Set von einem Bond-Film designen und entwerfen dürfte!! Oder Kamera-Frau...*träum* hach ja wäre ja sooo schön.
Aber wie heißt es doch so schön: Man darf seine Visionen nicht aufgeben, man muss an ihnen festhalten! Und das mache ich! (hoffentlich halte ich das durch )
Na ja ich sollte wohl lieber sagen: Super, dass ihr die Seite wieder hingekriegt habt!
Ich musste mir dann (ENDLICH!!) mal DAD anschauen (hatte ich aus der Bücherei ausgeliehen; jaja so kann man s auch machen wenn man sich die DVD nicht kaufen will )
Also mein Traum wäre ja ganz ehrlich dass ich das Set von einem Bond-Film designen und entwerfen dürfte!! Oder Kamera-Frau...*träum* hach ja wäre ja sooo schön.
Aber wie heißt es doch so schön: Man darf seine Visionen nicht aufgeben, man muss an ihnen festhalten! Und das mache ich! (hoffentlich halte ich das durch )
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)
41
Ich bin Bondsüchtig, ich gucke mir jeden Tag einen Bondfilm an spiele ständig Bondgames und bin ständig im Internet auf Bondseiten. Für mich ist ein
Bondfan jemand der die Filme von James Bond mag und die Figur James Bond gut findet. Ich finde nicht das man denken sollte das ein JB Fan völlig verrückt nach JB ist (ok es gibt bestimmt schon Leute die völlig verrückt nach JB sind, aber es gibt auch Leute die sich nur für die Filme und die Person JB interesieren und solche würde ich auch als Bond Fan bezeichnen).
Bondfan jemand der die Filme von James Bond mag und die Figur James Bond gut findet. Ich finde nicht das man denken sollte das ein JB Fan völlig verrückt nach JB ist (ok es gibt bestimmt schon Leute die völlig verrückt nach JB sind, aber es gibt auch Leute die sich nur für die Filme und die Person JB interesieren und solche würde ich auch als Bond Fan bezeichnen).
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
007.Mirco
42
Pussy warum willst du denn nicht gleich ein Bond-Girl sein
Ich würd mir auch gern jeden Tag ein Bond Film anschauen aber ich hab nur 10 stück.
Und jeden Tag fast immer die gleichen wird auch mal langweilig
Ich würd mir auch gern jeden Tag ein Bond Film anschauen aber ich hab nur 10 stück.
Und jeden Tag fast immer die gleichen wird auch mal langweilig
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!
43
Ich sag nur: Emanzipation auch wenn sich das mit den neueren Filmen etwas gebessert hat...Alec Trevelyan 006 hat geschrieben:Pussy warum willst du denn nicht gleich ein Bond-Girl sein
alles klar?
Every woman for herself!
44
Jaaa, ich würde einen Bond-Fan auch als jemanden bezeichnen, der alle Filme kennt und weiß, wer mal einen Bond gespielt hat (leider muss ich sagen, dass mein Video von FYEO nicht funktioniert, deswegen habe ich keine Ahnung, worum es darin geht *schnief*). Man muss ja nicht gleich alle Bücher gelesen habe, die irgendetwas mit James Bond zu tun haben, aber vielleicht sollte man doch etwas mehr Hintergrund-Wissen besitzen, als der "normale" Bond-Interessierte.
Gut, ich denke das war so grob meine Meinung zum Thema Bond-Fan...
Bondifee
Gut, ich denke das war so grob meine Meinung zum Thema Bond-Fan...
Bondifee
45
Also ich bezeichne einen Fan so:
Ein Fan ist, der alles für die Sache machen oder geben würde und viel über diese Sache weiss
das ist zwar etwas extrem ausgedrückt aber es ist für mich eine definition für Fan
Also nach meinem Standpunkt aus kann ich mich noch nicht als Fan bezeichnen.
Ich habe zwar schon alle Bond-Filme gesehen aber das nötige wissen und die nötige hingabe habe ich noch nicht.
Ich glaube, dass dies noch kommen wird.
Ein Fan ist, der alles für die Sache machen oder geben würde und viel über diese Sache weiss
das ist zwar etwas extrem ausgedrückt aber es ist für mich eine definition für Fan
Also nach meinem Standpunkt aus kann ich mich noch nicht als Fan bezeichnen.
Ich habe zwar schon alle Bond-Filme gesehen aber das nötige wissen und die nötige hingabe habe ich noch nicht.
Ich glaube, dass dies noch kommen wird.
The clone isn't so bad as the real blofeld