SPIEGEL: Roger Moore hält Bond-Filme für großen Mist

1
FYI:
Roger Moore hält Bond-Filme für "großen Mist"
Roger Moore wurde mit der Rolle des Top-Agenten James Bond zur Kino-Kultfigur. Der heute 76-Jährige hat für seinen Part als Superspion allerdings nur Häme übrig. Die Filme seien "Mist" gewesen, seine eigenen schauspielerischen Darstellungen hätten sich in Grenzen gehalten.
[...]
:arrow: kompletter Bericht

Geht u.a. auch um seinen Sohn als neuen Darsteller.
Zuletzt geändert von Jogi am 3. Februar 2005 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

2
was der spiegel alles behauptet...bzw. wenn das wahr sein sollte (was ich nicht glaube) was stars machen um ins Gespräch zu kommen... Außerdem mal nebenbei: Happy Birthday, Roger Moore! Wenn ich mich nicht irre hat er heute Geburtstag?!?! :D
ok seine schauspielerische Leistung war nicht so berauschend (das heißt nicht dass ich R.M. schlecht finde!! Ich liebe seine Filme!!!)allerdings kann man etwas was man 14 Jahre lang gemacht hat und wovon man (hoffentlich ) überzeugt war, nicht 20 Jahre später als großen Mist abtun!! auf jeden Fall nicht so etwas wie james Bond!!!!!
Es ist vielleicht nicht so besonders "pädagogisch wertvoll" wie seine Arbeit bei UNICEF, aber Mist noch lange nicht!!!!!!! :evil:

4
Das ist doch alles nur eine lüge, den Zeitschriften nicht s mehr ein das ist alles.
Warum sollte Roger Moore seine wohl beste Rolle und seinen Ruhm als James Bond jetzt auf einmal Hassen das ist doch völliger quatsch was die da behaupten :guns:
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!

5
Also ich denke es handelt sich hier um einen klassischen Übersetzungsfehler.

Roger Moore hat immer behauptet, dass seine schauspielerische Leistung Müll gewesen sei (die Meinung teile ich übrigens). Er selbst hat einmal gesagt, dass man auf seinen Grabstein the worst actor ever (oder so ähnlich) schreiben sollte.
Die Bondfilme betrachtete er mit Ironie (kommt auch in siener Rolle zur Geltung) - nicht aber als Mist.
Bild