Clive Owen, hautnah an der 007-Rolle?

1
In letzter Zeit fällt in Bezug auf den neuen Bond immer wieder der Name Clive Owen. Eben bekam er für seinen Auftritt in Closer - Hautnah den Golden Globe (fragt mich nicht, was der Unterschied zum Oscar ist, für den er auch nominiert wurde). Nun sind deshalb ein paar Leute auf die Idee gekommen, dass so eine Auszeichnung seine Chancen für Bond steigern würde und habe in Wettbüros auf seinen Namen als Bond #6 gesetzt.

Bild

Auf diesem Foto sieht er eigentlich noch ziemlich nach Bond aus. Also ich könnte mich mit ihm anfreunden.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

6
Ich bin der Meinung, dass er gut in die Rolle des James Bond passen würde.
Er ist sowieso schon seit langem derjenige, den ich am liebsten als Brosnans Nachfolger sehen würde.

Er strahlt eine gewisse Ruhe aus, aber auch eine unterschwellige Drohung und kann Ironie rüber bringen.
Außerdem: Im Smoking macht er doch eine gute Figur! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

8
@Oddjob: Nein, er ist erst 40.

Aber nein, mit dem kann ich mich ganz und gar nicht anfreunden.
Was sind denn seine bekanntesten Filme?
Zuletzt geändert von Nr.4 am 29. Januar 2005 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

11
Nr.4 hat geschrieben:Aber nein, mit dem kann ich mich ganz und gar nicht anfreunden.
Was sind denn seine bekanntesten Filme?
Wie ich schon schrieb läuft jetzt gerade Closer - Hautnah im Kino. Auch spielte er die Hauptrolle in King Arthur. Und schauspielen sollte er eigentlich auch können, wenn er schon den Golden Globe bekam.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

12
ich finde auch dass er sehr gut als bond passen würde.

bzgl. filme: er spielte auch in The Hire (3 kurzfilme als werbung für den BMW Z4) sehr gut!
---Everything He Touches Gets Into Excitement---