"Der Deal ist abgeschlossen", so titelt die englische Fansite CommanderBond.net ihre neueste Newsmeldung.
Bezüglich dieser Meldung beruft sich die Website auf eine "der Produktion sehr nahe stehende Person", eine offizielle Stellungnahme bleibt aber trotzdem weiterhin aus.
Zurzeit befindet sich der Neuseeländer in der Post-Produktion zur Fortsetzung von "Der Maske des Zorros", welche Ende 2005 in unsere Kinos kommt. Danach, möglicherweise Anfang 2006, wird sich Campbell voll und ganz 007 widmen.
Martin Campbell ist somit nach John Glen der erste Bondregisseur, der bei mehr als einem 007-Abenteuer am Regiestuhl Platz nimmt.
2
Soso - hoffen wir mal das beste.
Bin zwar nicht gerade begeistert, aber das zeigt, dass sich noch was tut.
Btw. das ganze klingt realistisch - also schenk ich dem ganzen mal Glauben. Bond 21 nimmt langsam gestalt an - denn ich könnte mir vorstellen, dass dann der Hauptdarsteller auch in den nächsten Monaten präsentiert wird.
Bin zwar nicht gerade begeistert, aber das zeigt, dass sich noch was tut.
Btw. das ganze klingt realistisch - also schenk ich dem ganzen mal Glauben. Bond 21 nimmt langsam gestalt an - denn ich könnte mir vorstellen, dass dann der Hauptdarsteller auch in den nächsten Monaten präsentiert wird.

3
Tja, hat wohl so sollen sein.
Ich würde sagen, ganz gleich, ob's mir jetzt passt oder nicht: Martin, mach das Beste draus!
Was den Hauptdarsteller angeht, dürfte es langsam interessant werden.
Ich denke, wenn, wie in dem anderen Thread bereits angesprochen, der Film
2007 kommen soll, dass man noch etwas Zeit haben wird für diese äußerst
schwierige Fall.
Gez.
Scaramanga

Ich würde sagen, ganz gleich, ob's mir jetzt passt oder nicht: Martin, mach das Beste draus!
Was den Hauptdarsteller angeht, dürfte es langsam interessant werden.
Ich denke, wenn, wie in dem anderen Thread bereits angesprochen, der Film
2007 kommen soll, dass man noch etwas Zeit haben wird für diese äußerst
schwierige Fall.
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
4
Andererseits wäre es relativ sinnlos mit Campbell das Drehbuch weiter auszuarbeiten ohne einen Hauptdarsteller.
Und wenn Campbell sich gegen Ende diesen Jahres (denk mal anfang november) sich näher mit Bond beschäftigen will, dann hat man soviel Zeit da nicht.
Als Drehbeginn ist ja weiterhin Anfang 2006 im Gespräch - das ist ein Jahr hin.
Ich rechne spätestens bis Juni mit einer Verpflichtung eines Bonddarstellers - egal wer dies dann ist.
Und wenn Campbell sich gegen Ende diesen Jahres (denk mal anfang november) sich näher mit Bond beschäftigen will, dann hat man soviel Zeit da nicht.
Als Drehbeginn ist ja weiterhin Anfang 2006 im Gespräch - das ist ein Jahr hin.
Ich rechne spätestens bis Juni mit einer Verpflichtung eines Bonddarstellers - egal wer dies dann ist.

5
Ich muss sagen, dass mir diese Entscheidung gefällt.
Campbell ist sicher nicht die schlechteste Wahl.
Schon bei GE hat er bewiesen, dass er sein Handwerk versteht.
Außerdem, was vielleicht auch für Leute, die GE (völlig unverständlich
) nicht mögen, eine Aufmunterung sein könnte: Man lernt immer nur dazu!

Campbell ist sicher nicht die schlechteste Wahl.
Schon bei GE hat er bewiesen, dass er sein Handwerk versteht.
Außerdem, was vielleicht auch für Leute, die GE (völlig unverständlich

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
7
Aber warum steht in dem Bericht, dass Martin Campbell nach John Glen erst der zweite Bondregisseur ist, der in mehr als einem Bondabenteuer Regie führt?
Imho ist das doch völlig falsch, oder was ist der Unterschied zu Young (3mal), Hamilton (4mal), Gilbert (3mal), die auch mehr als einmal Regie geführt haben?
Imho ist das doch völlig falsch, oder was ist der Unterschied zu Young (3mal), Hamilton (4mal), Gilbert (3mal), die auch mehr als einmal Regie geführt haben?
9
Jepp, das "nach" ist zeitlich gemeint. "Nach" Glen gab es keinen mehr, der mehr als einen Bond-Film gedreht hat.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram