136 von Jerry Bondov Agent ... Doppel Herz on the rocks - shaken not stirred. Als er das Glas in die Hand nahm... »Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
137 von Honey Agent ..Fragte ihn ploötzlich der Kellner: " Sagen Sie mal, Sie kenn ich doch. Sind Sie nicht...
138 von Jerry Bondov Agent ... Mister Bean? Ich... »Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
139 von Oddjob Agent ...würde mal gerne mit ihnen die Rollen tauschen. Denken sie auch, dass... I'll try being nicer if you'll try being smarter
140 von Jerry Bondov Agent ... ich Sex mit einem Teddybären haben könnte? Das würde doch... »Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
141 von Jogi Agent [Hey Leute, passt auf das ihr nicht unter ein gewisses Niveau rutscht.] Zuletzt geändert von Jogi am 7. Januar 2005 12:58, insgesamt 2-mal geändert. [color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
142 von Jerry Bondov Agent ...überhaupt nicht gehen, da das unter ein gewisses Niveau rutschen würde! Also vergessen wir das und ... »Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
143 von Oddjob Agent ...lassen sie uns endlich die Tanne von vor 2 Seiten schmücken, da sie I'll try being nicer if you'll try being smarter
144 von Jerry Bondov Agent ... schon seit Tagen ohne Wasser fast vertrocknet ist. So... »Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
145 von 007°'' Agent -wieso wird das mit der Zeit ein Osterbaum. Daher ist... Grow up, 007°''! “You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
146 von Jerry Bondov Agent ... ein Cocktail zwischendurch... »Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
148 von 007°'' Agent ... ein Guiness nehmen, das hölt neben dem Hirn den Magen aus, beschert aber einen Bauch. Also lass die Finger... Grow up, 007°''! “You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
150 von Jerry Bondov Agent ... braunen Flecken daraus so schlecht... »Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«