40
So, das Rätsel von Nr.4 ist nach über 2 Tagen noch nicht gelöst worden. Ich bitte nun darum, dass er es selbst auflöst.
Damit es mal weiter geht, stell ich nun direkt mal ein Rätsel. Ich hoffe es ist einfach genug. Beim nächsten ungelösten Rätsel darf natürlich jeder der will ein neues Rätsel stellen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ihr kennt ja die Regeln.
Also, aus welchem Film stammt folgendes Zitat:
Wahrscheinlich ist das nicht wirklich ein Tip, aber u.U. interessant: Die Original-Zitate werden auch in dem Track "no women, no kids" von RMB verwendet. Das Zitat am Anfang ihres Tracks "Reality" ist ebendfalls aus dem gesuchten Film.
Damit es mal weiter geht, stell ich nun direkt mal ein Rätsel. Ich hoffe es ist einfach genug. Beim nächsten ungelösten Rätsel darf natürlich jeder der will ein neues Rätsel stellen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ihr kennt ja die Regeln.
Also, aus welchem Film stammt folgendes Zitat:
(Ich denke die deutsche Übersetzung ist trivial. )- "No women, no kid. That are the rules."
~ "No women, no kids, right?"
- "Right!"
Wahrscheinlich ist das nicht wirklich ein Tip, aber u.U. interessant: Die Original-Zitate werden auch in dem Track "no women, no kids" von RMB verwendet. Das Zitat am Anfang ihres Tracks "Reality" ist ebendfalls aus dem gesuchten Film.
Zuletzt geändert von Jogi am 17. Dezember 2004 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
42
Nein! Gibt dort aber auch erstklassige Zitate.Robert de Niro hat geschrieben:Fight Club?
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
44
Gut, kleiner Tip: Das Gespräch findet zwischen einem Killer und einem Mädchen statt.
45
Hm,... dann löse ich mal auf: "Leon - The professionel" bzw "Leon - Der Profi"
Wer den Film noch nciht kennt, sollte ihn unbedingt mal sehen. Ein echter Actionklassiker!
Wer will darf ein Rätsel stellen.
Wer den Film noch nciht kennt, sollte ihn unbedingt mal sehen. Ein echter Actionklassiker!
Wer will darf ein Rätsel stellen.