Eure Streitereien sind ja alberner als jede Parodie von TB!Nr.4 hat geschrieben:Ha! DAS ist witzig! Diese Szene ist lächerlich und nichts anderes, während man in den Moore-Filmen wenigstens manchmal lachen kann!Freddy hat geschrieben: Und das mit der Urinprobe ist witziger, als alle Roger Moore- Filme zusammen!
Das hab ich zwar gar nicht behauptet, aber egal!Freddy hat geschrieben: Und Brandauer nur schlecht zu finden, weil er ein Ösi ist,
finde ich kein besonders starkes Argument! Da solltest du dir schon was besseres
überlegen!
Wenn Freddy NSNA gut findet, ist das sein gutes Recht. Sinnvoller wäre doch, konstruktive Argumente zu bringen.
Er hat auf jeden Fall Recht, dass Connery sehr bissig und ironisch ist. Aber das ist auch das einzig Gute an dem Film. Sämtliche Sprüche stammen wirklich von ihm (:respekt:), die standen nicht im Drehbuch, das ohnehin sehr mager war.
Brandauer war gar nicht so schlecht, wie immer alle behaupten, aber für einen Bondgegner ist er einfach zu egomanisch (ob da der Ösi rausblitzt?).
Er war einfach Brandauer und nicht Largo.
Ansonsten ist der Film ein typischer 80er. Und diese Zeit sollte sowieso aus den Geschichtsbüchern gestrichen werden (allein schon die Frisuren...!).
Alles in allem finde ich den Film einen durchschnittlichen weniger erfolgreichen 80er-Jahre-Blockbuster, der - abgesehen von ein paar Sprüchen - mit dem klassichen Bond überhaupt nichts am Hut hat.