874
Das stammt auf jeden Fall aus TND.
Allerdings bin ich mir bei der Person nicht mehr sicher.
Ich tippe jetzt einfach auf den Offizier auf dem Schiff so genannt wird.
Allerdings bin ich mir bei der Person nicht mehr sicher.
Ich tippe jetzt einfach auf den Offizier auf dem Schiff so genannt wird.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
880
Antwort:
Kaiser Konstantin I. und sein unterirdisches Wasserreservour.
ein paar Infos:
Die Stadt Istanbul: Kaiser Konstantin I. machte sie im Jahre 330 zur Hauptstadt des römischen Imperium und nannte sie "Nova Roma". Nach seinem Tod benannte man sie zu seinen Ehren Konstantinopel. Nach der Teilung des Reiches im Jahre 395 in ein östliches und ein westliches Gebiet während der Regentschaft von Kaiser Arcadius, wurde Konstantinopel zur Hauptstadt des oströmischen Reiches (später auch Byzantinisches Reich) und war es bis zur Eroberung durch die Türken (Osmanen) im Jahr 1453.
Kaiser Konstantin I. und sein unterirdisches Wasserreservour.
ein paar Infos:
Die Stadt Istanbul: Kaiser Konstantin I. machte sie im Jahre 330 zur Hauptstadt des römischen Imperium und nannte sie "Nova Roma". Nach seinem Tod benannte man sie zu seinen Ehren Konstantinopel. Nach der Teilung des Reiches im Jahre 395 in ein östliches und ein westliches Gebiet während der Regentschaft von Kaiser Arcadius, wurde Konstantinopel zur Hauptstadt des oströmischen Reiches (später auch Byzantinisches Reich) und war es bis zur Eroberung durch die Türken (Osmanen) im Jahr 1453.
883
Hmm....irgendwie will mir da nicht so wirklich jemand einfallen...
Es könnte Mr. Bullin (oder so) aus TWINE sein...aber ein Auge?
Funky, könntest du uns einen Tipp geben?
Es könnte Mr. Bullin (oder so) aus TWINE sein...aber ein Auge?
Funky, könntest du uns einen Tipp geben?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."