Ah, verstehe, ja, das ist was Anderes!
Ok, zugegeben, ist mal ne ganz andere Idee und eine ganz andere Erfahrung.
Ausprobieren kann man es ja mal, da spricht wohl nicht sehr viel gegen.
Gez.
Scaramanga
18
Ein Helfer in der Not würde mir auch noch gefallen, dann aber bitte keinen, der später stirbt, ich hänge am Leben.
Typisch wäre ja da die Agententolle (Ferra aus FYEO, Tibbett aus AVTAK, etc.), wo Bond Unterstützung von Kollegen oder Freunden bekommt und die später getötet werden.
Gez.
Scaramanga
Typisch wäre ja da die Agententolle (Ferra aus FYEO, Tibbett aus AVTAK, etc.), wo Bond Unterstützung von Kollegen oder Freunden bekommt und die später getötet werden.
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
19
Nun ja, wer hängt nciht am Leben?
Aber ehrlich gesagt: M könnte ich mir auch mal vorstellen!
Und zwar so, dass Bond genau weiß, wie weit er gehen kann und wie weit nicht!
Er bekäme klare Regeln, an die er sich zu halten hätte!
Die könnte (Konjunktiv ) er aber anders interpretieren als ich dann....und mcih dann von seiner Richtigkeit überzeugen!
Daran könnte ich Gefallen finden!
Aber ehrlich gesagt: M könnte ich mir auch mal vorstellen!
Und zwar so, dass Bond genau weiß, wie weit er gehen kann und wie weit nicht!
Er bekäme klare Regeln, an die er sich zu halten hätte!
Die könnte (Konjunktiv ) er aber anders interpretieren als ich dann....und mcih dann von seiner Richtigkeit überzeugen!
Daran könnte ich Gefallen finden!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
21
Dann hängst du aber nicht sehr am leben.Scaramanga hat geschrieben:Ein Helfer in der Not würde mir auch noch gefallen, dann aber bitte keinen, der später stirbt, ich hänge am Leben. ...Ferra aus FYEO, Tibbett aus AVTAK, etc.
Und heisst der Typ nicht Ferrara?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
22
Ja, Ferrara, und ich meinte damit nicht, wie da fälschlicherweise zu verstehen war, dass ich so einer sein will, sondern damit wollte ich Figuren aufzählen, die Helfer sind und dann getötet werden. Entschuldige bitte die etwas falsche Formulierung.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga
24
Die Antwort ist ganz klar: Villain. Ich möchte jetzt nicht angeben, aber ich glaube, ich wäre der richtige dafür....Ginge bei mir so in Richtung Zorin. Wie wäre das für euch?
Jedenfalls wäre es mein großer Traum......Und sterben tu ich ja nicht richtig....Oder?
Gruß, Nr.4
Jedenfalls wäre es mein großer Traum......Und sterben tu ich ja nicht richtig....Oder?
Klar! Komm an board der Disco Volante!007 hat geschrieben:Ganz klar Villain oder Villain-Helfer.
Gruß, Nr.4
26
Hallo!
Meine Lieblingsrolle wäre die des Villain - oder Felix Leiter, der schon seit jeher eine meiner Lieblingsrollen der Serie ist!
@Nr. 4: Ich verstehe deine Aufregung zwar nicht ganz, aber einmal hinweisen reicht, wenn er dann nicht drauf hört, ist es doch nicht dein Problem ...
Viele Grüße
ernst
Meine Lieblingsrolle wäre die des Villain - oder Felix Leiter, der schon seit jeher eine meiner Lieblingsrollen der Serie ist!
@Nr. 4: Ich verstehe deine Aufregung zwar nicht ganz, aber einmal hinweisen reicht, wenn er dann nicht drauf hört, ist es doch nicht dein Problem ...
Viele Grüße
ernst
Zuletzt geändert von ernst stavro b. am 24. August 2005 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
28
Hmmm....So richtig aufgeregt habe ich mich ja nicht...Nur hingewiesen, wenn auch zweimal.ernst stavro b. hat geschrieben: @Nr. 4: Ich verstehe deine Aufregung zwar nicht ganz, aber einmal hinweisen reicht, wenn er dann nicht drauf hört, ist es doch nicht dein Problem...
Nicht mein Problem, wie? Typisch...Aber egal: Noch ist es weder mein Problem nioch seins noch des Forums oder sonst irgendwem. Aber wenn es so weiter geht, könnte das für IHN mal zum Problem ausarten...Nämlich wenn Beispielsweise ein Mod ihn darauf hinweist. Und abgesehen mal davon habe ich auch nicht behauptet, dass es mein Problem ist.
Gruß, Nr.4
29
Wenn du gerne den Villain spielen würdest, müsste das dann einer in der Art Blofeld sein, oder wäre dir das relativ egal?ernst stavro b. hat geschrieben:Meine Lieblingsrolle wäre die des Villain - oder Felix Leiter, der schon seit jeher eine meiner Lieblingsrollen der Serie ist!
Gez.
Scaramanga
30
Hallo Scaramanga!
Also, Blofeld wäre schon cool, aber auch ein anderer Villain wäre mir recht.
Hauptsache, er hat einen gut ausgearbeiteten Charakter, wie Blofeld eben. Von dem weiß man - im Gegensatz zu Gustav Graves zum Beispiel - viele Hintergrundinfos, zumindest, wenn man Thunderball gelesen hat.
Die letzten Bösewichte sind mir allerdings alle zu einfach gestrickt, die haben keine Ecken und Kanten, sondern sind nur dazu da, dass Bond einmal mehr die Welt retten kann und damit er einen Gegenspieler hat ...
Viele Grüße
ernst
Also, Blofeld wäre schon cool, aber auch ein anderer Villain wäre mir recht.
Hauptsache, er hat einen gut ausgearbeiteten Charakter, wie Blofeld eben. Von dem weiß man - im Gegensatz zu Gustav Graves zum Beispiel - viele Hintergrundinfos, zumindest, wenn man Thunderball gelesen hat.
Die letzten Bösewichte sind mir allerdings alle zu einfach gestrickt, die haben keine Ecken und Kanten, sondern sind nur dazu da, dass Bond einmal mehr die Welt retten kann und damit er einen Gegenspieler hat ...
Viele Grüße
ernst
Zuletzt geändert von ernst stavro b. am 24. August 2005 15:42, insgesamt 1-mal geändert.