Stimmt, der Stiel erinnert an so manch anderes Forum, ist der Standard von einem php-Board. Ich denke aber, dass ich nichts weiter umstellen werde, irgendwie passt die Farbgebung ganz gut zur HP.
Den FanFiction-Bereich habe ich erst nach langem Überlegen eingeführt. Zuerst dachte ich mir, dass es vielleicht doch nicht viel mit Fleming zu tun hätte, aber ich finde es irgendiwe schon sinnvoll, vor allem, weil bei ianflemingcentre.com, der anderen Fleming-Page, sehr an interaktivem mangelt, z.B. auch an einem Forum.
Ist vielleicht eine ganz gute Ergänzung.
32
Ja, finde ich auch, passt irgendwie schon sehr gut vom Desgin.
Eine gute Ergänzung ist es sicher. Und auch wenn es nichts so mit Fleming zu tun hat, es sind immerhin Fan-Romane/-Kurzgeschichten, und dabei bleiben wir ja in etwa auf Flemings Spur, nicht wahr?
Gez.
Scaramanga
Eine gute Ergänzung ist es sicher. Und auch wenn es nichts so mit Fleming zu tun hat, es sind immerhin Fan-Romane/-Kurzgeschichten, und dabei bleiben wir ja in etwa auf Flemings Spur, nicht wahr?
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
33
Im neuen Forum habe ich nun auch ein paar Galerie-Avatars installiert, die ihr auswählen könnt. Weitere werden demnächst folgen!
34
Ich würde eigentlich gerne meinen Roman bewerben, aber irgendwie kann ich meinen Roman nicht Zusammenfassen. Aber das werde ich schon irgendwann einmal schaffen.
Hm, ist deine Site kurz offline?
Hm, ist deine Site kurz offline?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
35
Die Avatare sind gut! Hab zur Erkennung dennoch meinen Scaramanga-Avatar genommen.
Ja, Zusammenfassungen sind meistens nicht so leicht. Man will nicht zu viel verraten, aber man muss ja einiges an Infos preisgeben. Schaffste aber sicher.
Gez.
Scaramanga
Ja, Zusammenfassungen sind meistens nicht so leicht. Man will nicht zu viel verraten, aber man muss ja einiges an Infos preisgeben. Schaffste aber sicher.
Gez.
Scaramanga
36
Das Forum ist z.Z. nicht erreichbar, da ein Hacker die Einstellungen geändert hat.
Ich werde mich schnellstmöglich drum kümmern, aber heute nicht mehr den Fehler ausfindig machen können...
Ich werde mich schnellstmöglich drum kümmern, aber heute nicht mehr den Fehler ausfindig machen können...
Schlechte Nachrichten!
37Es gibt schlechte Nachrichten:
Nach dem Hacker-Angriff auf IanFleming.de.vu war ich nicht fähg, das Forum wieder herzustellen.
Ich sah mich also dazu gezwungen, das Forum zu löschen und es ganz neu hochzuladen.
So gut es ging habe ich es in den Ur-Zustand zurückversetzt, jedoch konnten Nachrichten sowieso registrierte Mitglieder nicht übertragen werden. Sry!
Deswegen solltet ihr euch neu registrieren, jedoch kann man auch als Gast Beitraäge schreiben.
Es tut mir sehr Leid, aber leider ging es nicht anders! Ich hoffe, das könnt ihr verstehen.
@007°": Natürlich brauchst du dich für FF nicht neu zu bewerben.
Nach dem Hacker-Angriff auf IanFleming.de.vu war ich nicht fähg, das Forum wieder herzustellen.
Ich sah mich also dazu gezwungen, das Forum zu löschen und es ganz neu hochzuladen.
So gut es ging habe ich es in den Ur-Zustand zurückversetzt, jedoch konnten Nachrichten sowieso registrierte Mitglieder nicht übertragen werden. Sry!
Deswegen solltet ihr euch neu registrieren, jedoch kann man auch als Gast Beitraäge schreiben.
Es tut mir sehr Leid, aber leider ging es nicht anders! Ich hoffe, das könnt ihr verstehen.
@007°": Natürlich brauchst du dich für FF nicht neu zu bewerben.
38
Das mit dem Hacker habe ich gesehen, das gleiche Bild kam auch bei bond-romane.de.vu und ist immer noch so. Irgendwie weiss ich nicht, was das ganze soll:
ein Hacker hat geschrieben:I need a job, lol spider.kid@linuxmail.org
Grow up, 007°''!
39
Eben.
bond-romane.de.vu und IanFleming.de.vu sind auf dem gleichen Server. Und deswegen sind beide Homepages betroffen. Allerdings hat 007 noch nicht reagiert auf den Angriff.
Übrigens ist die Hacker-Attacke auch der Grund, warum IanFleming.de.vu die letzten Tage nicht errechbar war.
Leider konnte ich dafür nichts, jedenfalls ist die Website mittlerweile wieder einigermaßen hergerichtet.
bond-romane.de.vu und IanFleming.de.vu sind auf dem gleichen Server. Und deswegen sind beide Homepages betroffen. Allerdings hat 007 noch nicht reagiert auf den Angriff.
Übrigens ist die Hacker-Attacke auch der Grund, warum IanFleming.de.vu die letzten Tage nicht errechbar war.
Leider konnte ich dafür nichts, jedenfalls ist die Website mittlerweile wieder einigermaßen hergerichtet.
40
IanFleming.de.vu wurde heute nochmal überholt und auchdie esrte FanFiction-Geschichte wurde hinzugefügt.
Und nochmal: Registriert euch im Forum!
Und nochmal: Registriert euch im Forum!
41
Das finde ich cool!
Auf die FanFiction habe ich schon mal einen Blick geworfen!
Die Gestaltung finde ich richtig gut, ernst, dickes Lob!
Werde mich bald mal mit einem meiner Romane bewerben.
Alles Weitere sehe ich mir an, sobald ich Zeit dazu habe!
Versprochen!
Gez.
Scaramanga
Auf die FanFiction habe ich schon mal einen Blick geworfen!
Die Gestaltung finde ich richtig gut, ernst, dickes Lob!
Werde mich bald mal mit einem meiner Romane bewerben.
Alles Weitere sehe ich mir an, sobald ich Zeit dazu habe!
Versprochen!
Gez.
Scaramanga
42
@Scara: Danke, danke... fürs Lob.
Ansonsten werde ich morgen - um an Ian Flemings 40. Todestag zu erinnern - noch was kleines online stellen.
Ansonsten werde ich morgen - um an Ian Flemings 40. Todestag zu erinnern - noch was kleines online stellen.
43
So, fast pünktlich zum 12. August habe ich einen Artikel über Flemings 40. Todestag online gestellt.
In den nächsten Tagen wird eine Goldfinger-Beschreibung folgen, da sind nur noch ein paar technische Probleme zu lösen.
Desweiteren denke ich, dass andere FanFiction-Autoren sich bald bewerben werden, um bei IanFleming.de.vu aufgenommen zu werden...
In den nächsten Tagen wird eine Goldfinger-Beschreibung folgen, da sind nur noch ein paar technische Probleme zu lösen.
Desweiteren denke ich, dass andere FanFiction-Autoren sich bald bewerben werden, um bei IanFleming.de.vu aufgenommen zu werden...
44
Sehr gut! Das finde ich gut!
Was die FanFiction angeht, werde ich mich noch mal auf deiner Page erkundigen.
Gez.
Scaramanga
Was die FanFiction angeht, werde ich mich noch mal auf deiner Page erkundigen.
Gez.
Scaramanga