376
Die Sugababes können doch nicht singen. Die tun nur so.

:guns: Diese Zickenband, warum muss man ausgerechnet solche für den nächsten Bond-Song nehmen???? :sniper:

Warum kein männlicher Interpret, wie GE oben vorgeschlagen hatte.
Mein Favorit ist immer noch ein geniales Instrumentalstück. Im Stile des Original-Bondthemes.
Das wäre zu allen Zeiten "in".

378
Wär gar keine schlechte Idee, aber ich kenne im Moment keine Band, die das machen könnte.
Und zwei Solokünstler sind bestimmt schwierig zusammenzubringen.
(z.B. Williams - Spears)

Außerdem könnte ich mir auch Tom Jones ein 2. Mal gut als Interpreten vorstellen.
Ich fand seinen Song "TB" super.

381
Oder YOLT von Nancy Sinatra. Die könnte doch auch das nächste Bondgirl spielen, mit ihren um die 50 sieht sie ja auch noch ganz gut aus... :wink:

383
Mein Tipp wurde sicher schon gesagt, ich erwähne ihn aber trotzdem nochmal:
Das gestrige Geburtstagskind Elton John. Ich denke, er könnte einen wirklich guten Song hinlegen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

384
Zeit, den Thraed mal wieder zu reanimieren, denke ich...

Folgende Künstler könnte ich mir für ein Titellied für Bond 21 vorstellen:

David Arnold (er würde dann nur instrumental machen)
Avril Lavigne
Britney Spears
Christina Aguilera
Pink
Robbie Williams
Elton John
Holly Valance
Sugababes

Die meisten wären dazu da, eine neue, junge Generation, azusprechen. Das wäre dann wie bei Duran Duran für AVTAK.
Und wenn man dazu noch einen jungen Darsteller verpflichtet...

385
... wird das ganze zu Superman, Spiderman, xXx, M:i oder wie die auch immer heissen! Also mit Britney Spears bin ich überhaupt nicht einverstanden. Ansonsten halte ich deine Tipps für einverstanden.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

386
Ich glaube, dass das Ganze dann wirklich sehr jung würde.
Ich meine, mit Avril Lavigne könnte ich mich noch anfreuden, aber Elton John würde besser passen.
Robbie Williams könnte auch einen Titelsong singen und würde auch viele Leute anziehen, denke ich.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

387
Naja, so lange es nicht Eminem oder DMX wird... ich persönlich fände Lavigne oder auch Aguilera am besten.
Elton John - nicht schlecht, aber das wäre vielleicht ein Schritt in die falsche Richtung.

389
OMEGA Bond hat geschrieben:ich wäre für THE RASMUS - die habens drauf :wink:
Ja, die Musik von ihnen ist nicht schlecht - aber für einen Bondfilm bestimmt nicht wirklich passend. Genauso wie Linkin Park etc.