947
Du irrst dich nicht, aber er heißt JOSEPH Wiseman! :wink:
Kann mal passieren!
Du bist dran, Robert!
Zuletzt geändert von Nr.4 am 8. Juli 2004 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

949
In TND zeigt Carver die Schlagzeile "The empire will strike back", abgewandelt aus "The Emire strikes back", dem 2. Teil der Star Wars-Reihe von George Lucas.
Bild

951
Gut! Neues:

In einem Bondfilm ist der Anfangston einer bekannten Filmmelodie zu hören. Welche Melodie ist das ,welcher Film, welcher Bondfilm und welchge Szene?
Bild

952
Hm, vielleicht die Superman-Melodie als Bond in OP aus seinem Zimmer ausbricht.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

956
Ich habe gerade gesehen, dass man das Rätsel auch nicht ganz wörtlich nehmen kann:
Anfangston
Hm, ein Fis? Warte, fängt nicht die Titelmelodie von StarWars mit einem Fis an? :lol:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

958
Ach, ist vielleicht dieses Getute, als Bond in MR vor dem Labot diesen Code eingibt, eine berühmte Filmmelodie? Es hört sich so nach etwas an, kann es aber nicht einordnen.
Grow up, 007°''!

959
Das ist zwar eine berühmte Melodie, aber das ist die GANZE Melodie (Sie stammt aus Steven Spielbergs "Unheimliche Begegnung der dritten Art"). Also wieder falsch.
Bild

960
Och Mann... :evil: Ich dachte, ich hätte es!
Aber ich habe einmal so gehört, dass in MR die Melodie eines Western vorkommt, als er zu Q reitet. Vielleicht "die glorreichen Sieben"?
Grow up, 007°''!