a view to a kill
oc to pussy
Muss aber sagen, dass das ein ziemlich schwaches rätsel war
Sorry, GE, aber so ein Rätsel, was nicht durch Bondkenntnis sondern nur durch Tips des Steller gelöst werden kann, muss doch nicht sein !
934
HAHAHAHA
007, bevor du mich anklagst, solltest du die RICHTIGE Lösung bringen!!
Denn wenn du genau hingeschaut hättest und überlegt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass dieses "to" NICHT im Film zu sehen ist!
Wenn, dann wäre es im Filmtitel zu lesen!!!
Aber man sieht den Teil ja im Hauptfilm!
Ich würde dich nun bitten, dir noch einmal Gedanken darüber zu machen und in Zukunft wirklich mehr nachzudenken, bevor du jemanden eines schwachen Rätsels bezichtigst!
007, bevor du mich anklagst, solltest du die RICHTIGE Lösung bringen!!
Denn wenn du genau hingeschaut hättest und überlegt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass dieses "to" NICHT im Film zu sehen ist!
Wenn, dann wäre es im Filmtitel zu lesen!!!
Aber man sieht den Teil ja im Hauptfilm!
Ich würde dich nun bitten, dir noch einmal Gedanken darüber zu machen und in Zukunft wirklich mehr nachzudenken, bevor du jemanden eines schwachen Rätsels bezichtigst!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
937
Bevor wir uns hier in irgendetwas verzetteln, macht doch weiter!
Ich habe wohl verstanden, dass 007 mit meinem Rätsel unzufrieden war!
Aber die wahre Lösung ist viel lustiger!
Ich habe wohl verstanden, dass 007 mit meinem Rätsel unzufrieden war!
Aber die wahre Lösung ist viel lustiger!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
944
Also GE...GoldenEye hat geschrieben:Ohh....verdammt, das ist mir jetzt peinlich!
Ja, 007°"!
Du hast mein Rätsel gelöst!
Das meinte ich!
Sehr gut!
Aber Nr. 4 hat das Rätsel schon gelöst! Und Bond ist auch auf den inoffiziellen Bond.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster