931
a view to a kill
oc to pussy

Muss aber sagen, dass das ein ziemlich schwaches rätsel war :?

Sorry, GE, aber so ein Rätsel, was nicht durch Bondkenntnis sondern nur durch Tips des Steller gelöst werden kann, muss doch nicht sein !
Bild

932
???

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich muss GE jetzt doch etwas in Schutz nehmen. Dieses Rätsel könnte man auch ohne einen Tip des Stellers lösen. Übrigens halte ich es für ein sehr schwieriges, aber gerade ddurch interessantes Rätsel. Glückwunsch GE!
Bild

933
Na ja, wenn man den Vorspann in den Hauptfilm miteinbezieht, ok, wirds wohl so sein.
Jetzt bin ich aber ehrlich überrascht über diese Lösung!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

934
HAHAHAHA

007, bevor du mich anklagst, solltest du die RICHTIGE Lösung bringen!! :twisted: :twisted:

Denn wenn du genau hingeschaut hättest und überlegt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass dieses "to" NICHT im Film zu sehen ist!
Wenn, dann wäre es im Filmtitel zu lesen!!!

Aber man sieht den Teil ja im Hauptfilm!

Ich würde dich nun bitten, dir noch einmal Gedanken darüber zu machen und in Zukunft wirklich mehr nachzudenken, bevor du jemanden eines schwachen Rätsels bezichtigst!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

935
Ich bleibe dabei, auch wenn es falsch ist.

Schau dir mal dein Rätsel an, wieviel du erstmal ausgeschlossen hast.
Und wieso soll das to nicht im Film zu sehen sein ?

Du findest sicher irgendwo ein to...
Bild

936
Falls du es nicht gemerkt haben solltest, die Antwort war falsch, 007!

Ich kann GE nur recht geben - denk erstmal zuende nach bevor du ihn hier anklagst, sein Rätsel sei schwach ... also bitte! :?

937
Bevor wir uns hier in irgendetwas verzetteln, macht doch weiter!

Ich habe wohl verstanden, dass 007 mit meinem Rätsel unzufrieden war!

Aber die wahre Lösung ist viel lustiger! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

939
Ich hab's! Die Katze heisst doch Pussy und das ist auch ein Teil des Titels von OctoPUSSY! Den Namen sieht man übrigens auf dem Fressnapf.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

940
Soll ich da weitermachen oder kommt einmal noch die Bestätigung? :roll:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

941
Neues Rätsel:
Auf welchem DVD-Cover ist Bond ohne Waffe?
Grow up, 007°''!

943
Ohh....verdammt, das ist mir jetzt peinlich!

Ja, 007°"!
Du hast mein Rätsel gelöst!

Das meinte ich!
Sehr gut!

944
GoldenEye hat geschrieben:Ohh....verdammt, das ist mir jetzt peinlich!

Ja, 007°"!
Du hast mein Rätsel gelöst!

Das meinte ich!
Sehr gut!
:roll: Also GE... :wink:

Aber Nr. 4 hat das Rätsel schon gelöst! Und Bond ist auch auf den inoffiziellen Bond.
Grow up, 007°''!

945
Ok, neues!
Und wir bleiben bei den DVDs: Auf welcher DVD stehen hinten bei der Castliste zwei Schauspieler auf, die in dem Film gar nicht mitspielten (sondern in einem anderen)?
Bild