neuer bond-darsteller gefunden??
1nach medienangaben soll der nächste james bond schauspieler gefunden worden sein.der noch junge australier HEATH LEDGER,bekannt aus 10 dinge,die ich an dir hasse und ritter aus leidenschaft habe schon verhandlungen mit produzenten aufgenommen, um für mindestens 2 filme (22,23) vor der kamera zu stehen.meiner meinung nach ein sehr gewagtes spiel da -wie jedem einigermaßen treuen bondfan bekannt-der letzte australier sich sehr schwer tat an die großartigen leistung des wohl besten bond anzuknüpfen, was in der ära nach brosnan den meisten unerfahrenen schauspielern so gehen wird.er mag zwar potential haben,ist aber mit der aufgabe einer so charackterstarken filmfigur wie james bond überfordert.ich würde einen erfahrenen,nicht zu alten und trotzdem nicht zu bekannten schauspieler nehmen denn ansonsten wären die erwartungen zu hoch und es gab in der filmgeschichte nur eine hand voll akteure die diesem druck stand hielten.dabei muss dann auch notgedrungen die möglichkeit in betracht gezogen werden,dass kein schauspieler aus GB oder deren ehemaligen kolonien zum zuge kommt.