Zu Anregung, stelle ich euch bekannte Bond-Fans vor die mehr als ein Talent aufweisen!
Mal sehen ob ihr jemand davon kennt:
RICH DOUGLAS
Seit ein paar Jahren ist er bekannt für seine selbskomponierten Bond-Werke. Seit letztem Jahr arbeitet er an den Bondfanfilm BULLETS SPEAK LOUDER THAN WORDS als Komponist!
Hier habt ihr Gelegenheit den beinahe vollständigen Film-Score herunterzuladen:
http://www.trsprophoto.com/rd-share.htm
PAUL DUNPHY
Vor ein paar Jahren gab es eine Fan-Artist Website unter dem Namen von "CommanderBond.net", wo seine Fan-Remixes für Aufsehen sorgten. Er ist einer der es schafft klassische Bond-Stücke mit neuen Beat zu Techno-Meisterwerke zu mixen.
Momentan gibt es keine Website um Werke von ihm herunterzuladen. Jedoch habe ich einen Bond-Track von ihm in meinen "BOND FEVER 2002"-Trailer genommen. Dort könnt ihr einen Ausschnitt von seinem "Grand Slam-Remix" hören.
NEU!!! Hier könnt ihr seine Werke bestaunen bzw. belauschen!!!
Goldfinger-DunphBoy007vs.Propellerheads
JamesBondTheme-DunphBoy007sRisicoMix.mp3
Goldfinger-DunphBoy007s_OperationGrandSlam
FromRussiaWithLove
DunphBoy007-YouOnlyLiveTwice
Thunderball-DiscoVolante
DiamondsAreForever-HarmswaysNiceLittleNothingMix
JIMMY GERDIN
Auf Jimmy bin ich zufällig vor ein paar Monaten, durch "der" skandinavischen Bond-Website gestossen!
Ebenfalls wie Paul remixt , jedoch hauptsächlich die Bond-Theme und andere bekannte
Melodien zu einen neuen modernen Techno-Bondsound!
Folgt dem Link um seine bisherigen Werke zu downloaden:
http://www.z.lanbib.se/~thomas/musik_mix.htm
Rich und Paul kenne ich "persönlich" via Net. Wir bewundern uns gegenseitig. Ich bin verrückt nach ihrer Musik und sie nach meinen Bond-Trailern!
Einfach ein tolles Gefühl!!!
[edit by Jogi]Ich habe mir erlaubt den DJ aus dem Titel zu nehmen![/edit]
Erfolgreiche Bond-Fan-Komponisten im Netz!!!
1
Zuletzt geändert von Renard am 29. Juni 2004 19:21, insgesamt 8-mal geändert.
Thomas Waldek
aka Renard
Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
aka Renard
Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"