AFTER TOMORROW (Oder: Das was wir zurücklassen)

1
Hallo zusammen

After Tomorrow dürfte eine Art von Bond sein den es in der Form noch nie gab.
Hierbei wird Bond damnit beauftragt eine neue Generation von 00 Agenten auszubilden. Als es zum ersten Einsatz der Jungagenten an Bord eines neuen Airbus A380 kommt passiert eine katastrophe. Die Mission wird verraten die Maschine Entführt. Drei der MI6 Agenten getötet. Der vierte James Goodhead kann entkommen.
007 Unterdessen erfährt von M das Terroristen mit der Ermordung der Crew Drohen wenn man einen Mann Namens Decardago nicht aus der haft entlässt. Decardago hat nähmlich vor die Menschheit mit einem modifizierten Ebola Virus zu Töten.

Änderungen sind noch vorbehalten. Aber im Grunde bleibt die Story im Kern bestehen. Hauptschächlich wird es sich Um Bond und Goodhead drehen. Beide haben einige Probleme zu bewältigen bevor sie die Welt Retten können.

2
Also ich finde deine Idee Interessant. Bin schon gespannt, wie die Geschichte dann schlussendlich aussehen wird.
Viel Spass schon mal beim schreiben und halte mich auf dem Laufenden...
Fan-Fiction von dir ist immer der Hammer!!!

3
Ich finde es sehr gut, dass immer mehr einen Roman schreiben (wozu ich mich auch zähle :wink: ) Ich bin gespannt auf dein Ergebniss.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

4
Ja, es stimmt, es ist erfreulich zu sehen, dass sich so viele daran versuchen wollen. :wink: So etwas unterstütze ich natürlich sehr und daher muss ich sagen:
Versucht es, Leute, zeigt was ihr könnt, ich bin sicher, dass da was draus wird! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

5
Aufgrund Beruflicher gründe und auch Aufträge für Episoden einer Star Trek Fan Fiction wird mein Bond Projekt vorerst auf Eis gelegt. Aber nicht eingestampft.
Auch bin ich im Orga Team der Knight Rider Convention involviert die am 20 bis 22 August in WBMW Bottrop Kirchhellen stattfindet.