Hallo zusammen
After Tomorrow dürfte eine Art von Bond sein den es in der Form noch nie gab.
Hierbei wird Bond damnit beauftragt eine neue Generation von 00 Agenten auszubilden. Als es zum ersten Einsatz der Jungagenten an Bord eines neuen Airbus A380 kommt passiert eine katastrophe. Die Mission wird verraten die Maschine Entführt. Drei der MI6 Agenten getötet. Der vierte James Goodhead kann entkommen.
007 Unterdessen erfährt von M das Terroristen mit der Ermordung der Crew Drohen wenn man einen Mann Namens Decardago nicht aus der haft entlässt. Decardago hat nähmlich vor die Menschheit mit einem modifizierten Ebola Virus zu Töten.
Änderungen sind noch vorbehalten. Aber im Grunde bleibt die Story im Kern bestehen. Hauptschächlich wird es sich Um Bond und Goodhead drehen. Beide haben einige Probleme zu bewältigen bevor sie die Welt Retten können.
4
Ja, es stimmt, es ist erfreulich zu sehen, dass sich so viele daran versuchen wollen. So etwas unterstütze ich natürlich sehr und daher muss ich sagen:
Versucht es, Leute, zeigt was ihr könnt, ich bin sicher, dass da was draus wird!
Gez.
Scaramanga
Versucht es, Leute, zeigt was ihr könnt, ich bin sicher, dass da was draus wird!
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"