Hmm. Auch nicht...
scheint schwieriger zus ein, als ich dachte.
Hier ein Tipp: Der Tötungsversuch stammt aus einem Connery-Streifen!
456
Dieser russische Agent aus FRWL, dem sie ja irgendwas in den Mund stecken. Und später werden er und Kerim getötet. Der Agent konnte nicht schreien, da er ja, ich glaube, es war ein Taschentuck oder seine Krawatte, im Mund hatte.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
458
Mir lag der Name auf der Zunge, aber ich wusste nicht mehr genau, wie man ihn richtig schreibt.
Obwohl ich dieses Rätsel jetzt etwas mehr als Charaktere-Raten empfand. Aber gut ...
Zu diesem Tötungsversuch kann ich nur eins sagen: "Abgehängt!"
Welche Tötungsart ist gemeint und welche Person betrifft sie?
Nicht schwer, denke ich.
Gez.
Scaramanga
Obwohl ich dieses Rätsel jetzt etwas mehr als Charaktere-Raten empfand. Aber gut ...
Zu diesem Tötungsversuch kann ich nur eins sagen: "Abgehängt!"
Welche Tötungsart ist gemeint und welche Person betrifft sie?
Nicht schwer, denke ich.
Gez.
Scaramanga
461
Thanks!
Also, es geht um 2 Bösewichte in 2 verschiedenen Filmen: Der eine kriegt etwas in seinen Körper hinein, der andere auch. Beide sterben dadurch. Und danach fliegen sie auch noch in die Luft. Wie heißen die beiden Bösewichte und wie sterben sie? (Die FDilme müssten dann ja klar sein.)
Also, es geht um 2 Bösewichte in 2 verschiedenen Filmen: Der eine kriegt etwas in seinen Körper hinein, der andere auch. Beide sterben dadurch. Und danach fliegen sie auch noch in die Luft. Wie heißen die beiden Bösewichte und wie sterben sie? (Die FDilme müssten dann ja klar sein.)
462
Da fällt mir Largo ein, aus TB. Ihm wird ja der Harpunenpfeil in den Rücken geschossen und später fliegt er mit seinem eigenen Boot in die Luft.
Und dann wäre da Renard. Der bekommt diesen Brennstab in den Bauch gerammt, im Reaktorraum des sinkenden U-Bootes, welches später in die Luft fliegt.
Gez.
Scaramanga
Und dann wäre da Renard. Der bekommt diesen Brennstab in den Bauch gerammt, im Reaktorraum des sinkenden U-Bootes, welches später in die Luft fliegt.
Gez.
Scaramanga