FALSCH.
Kein Moore-Bond!
114
Nur mal so...KNOX hat geschrieben:Diese Spiele beruhen darauf, dass man sich, nachdem man richtig geraten hat, die Mühe macht, eine neue, gute Frage zu stellen. Tut man dies nicht, funktionieren diese Art von Ratespielen nicht. Deshalb appeliere ich an alle, dies zukünftig zu unterlassen und versuchen, das Spiel weiterzuspinnen. Vielleicht wäre es gut, wenn die Moderatoren eine neue Spielregel hinzufügen. Bei dieser sollte der, welcher richtig geraten hat, das nächste Zitat stellen. Wenn er dazu nicht fähig ist, braucht er erst gar nicht zu raten.
Ansonsten denke ich auch, dass es Goldfingers Goldschmiede ist!
115
GF ist richtig.
@ George Lazenby:
Aber genau aus dem Grund, den KNOX geschrieben hat, wäre es fairer, wenn du anstatt deinen Tipp aufzuschreiben, einfach nur für dich tüffteln würdest.
Wenn bis morgen niemand ein Rätsel gestellt hat, werde ich wieder eins bringen.
@ George Lazenby:
Aber genau aus dem Grund, den KNOX geschrieben hat, wäre es fairer, wenn du anstatt deinen Tipp aufzuschreiben, einfach nur für dich tüffteln würdest.
Wenn bis morgen niemand ein Rätsel gestellt hat, werde ich wieder eins bringen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster