890
Ach.

Das Goldene Feuerzeug von Scaramanga???? Das Baustück des Goldenen Colts?
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

893
10 Tage, ui, ist lange her.
Hier mein neues Rätsel:

"Diese beiden Sachen ähneln sich, weil sie ein Auto von der Seite demolieren bzw. zerstören können."

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

894
Ich denke, das sind die Aston Martins DB5 und DBS. Der DB5 hat diese nette Reifensense
Bild

, der DBS den Laser
Bild
.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

895
Hm. Wo kommt denn der Laser des DBS vor?

Ich dachte jetzt zuerst an die Satelliten aus DAF und DAD.

(Übrigens: Die Lösung aus meinem Rätsel, das ich vor diesem hier gestellt hab, war das Felix-Feuerzeug aus LALD, das im Wagen von Harold Strutter vorkommt).

896
ernst stavro b. hat geschrieben:Hm. Wo kommt denn der Laser des DBS vor?
Ich dachte jetzt zuerst an die Satelliten aus DAF und DAD.
.
Das müsste der Aston Martin DBS von Dalton aus TLD sein,wo er die Polizeikiste auseinander schneidet!

897
Nun, 007°'' hat als erster die richtige Antwort geliefert, auch noch mit den passenden Bildern. :wink: Diese beiden Gadgets meinte ich.
Du bist dran, 007°''.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

898
Gut, gut 8) .
Ich suche zwei Dinge. Beide haben die gleiche Eigenschaft und erlösen Bond von den Verfolgern.
Ist zwar ein bisschen schwierig, aber ihr könnt ja einfach wild drauf los raten. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

899
Ich würd mal sagen..
Eine Wasserspritze und eine Ölspritze im ASTON MARTIN DB5.
Damit entledigt sich Bond in GF seiner Verfolger!

900
Nein. Ein Tipp: Einmal schaut Bond nur zu, wie seine Verfolger "in die Luft" gehen.
Grow up, 007°''!