872
GoldenEye hat geschrieben:Brosnan raucht als Bond nicht, wie es seine vier Vorgänger taten!
Das stimmt nicht ganz. In DAD raucht er doch auf Kuba eine Zigarre.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

873
Selbstredend, 007°"!
Wie konnte ich das vergessen? :oops:

Naja....aber ansonsten raucht er nicht! Die Auflösung interessiert mich jetzt aber mal wirklich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

874
Stimmt, die Zigarretten vom Tiger waren gemeint, also du darfst Goldie.

Ich sagte alte Bonds, da Connery und Lazenby Zigarretten rauchten, Dalton zwar auch, aber das spielt jetzt keine Rolle. Moore und Brosnan rauchten nur Zigarren!!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

875
Sehr schön!

Wo kann man 837 lesen?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

878
Hmm...nein, es ist nichts von beidem!

880
Hmmm.......glaube ich auch nicht!

So, Tipp: Moorefilm

882
Der Film stimmt....die Szene allerdings nicht!

885
Mir fällt jetzt spontan nur LTK ein, aber das ist ja Bond und nicht so speziell.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster