Nun...Da wären noch Carly Simon...in den 70ern "die " Pop Lady in den USA..
Allerdings hatte Sie nach dem Bond Song "Nobody Does it better" (Album:The Best of...) keinen Bock mehr und widmete sich ihrem Familienleben!Es gab zwar 1990 noch ein Album (My Romance),war aber eine Best of Compilation ihrer Balladen und Love Songs
Ihre Discographie:
These Are The Good Old Days: The Anthology ~ Carly Simon
Carly Simon - Carly Simon
Coming Around Again - Carly Simon
Best of.. - Carly Simon
My Romance-Carly Simon
Und Lulu....sozusagen ein "OneHit Wonder"...mit "The Man with the golden Gun"!
Sonst wüsste ich jetzt nicht wer danach keinen Arbeitsvertrag mehr hätte...außer Monty Norman...weiß ich aber nicht!
513
Hmmm...Band?....Also Garbage kann´s nicht sein...weil die haben Anfang 2004 erst ´ne neue Scheibe rausgebracht...
Duran Duran und A-HA sind auch noch mehr oder weniger dick im Geschäft..
The Wings waren damals ja mit P.McCartney voll auf ihrem Schaffenshöhepunkt aber da ist meines Wissens keiner gestorben...ausser Linda McCartney...aber da war sie schon lang nicht mehr bei den Wings.Sonst wüsst ich jetzt echt nicht welche "Band" noch ´nen Bondtitelsong geträllert haben...oder meinst du eine Band ,die irgendeinen Bond-Soundtrack Song abgeliefert haben(ala "Pretenders)...da müsst ich erst mal lange drüber nachdenken!
Also Goldy...Ich bin überfragt!
Duran Duran und A-HA sind auch noch mehr oder weniger dick im Geschäft..
The Wings waren damals ja mit P.McCartney voll auf ihrem Schaffenshöhepunkt aber da ist meines Wissens keiner gestorben...ausser Linda McCartney...aber da war sie schon lang nicht mehr bei den Wings.Sonst wüsst ich jetzt echt nicht welche "Band" noch ´nen Bondtitelsong geträllert haben...oder meinst du eine Band ,die irgendeinen Bond-Soundtrack Song abgeliefert haben(ala "Pretenders)...da müsst ich erst mal lange drüber nachdenken!
Also Goldy...Ich bin überfragt!
516
"Also Goldy, ich bin überfragt!" ===> Diesen Satz wollte ich schon immer einmal von dir hören, Funky!
Also....vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt!
Zwei Antworten hatte ich im Kopf und dann die Tipps: Einmal trennt sich die Gruppe und dann stirbt bei der zweiten Antwort jemand!
Und da muss ich sagen, dass die Antworten richtig sind, die zuletzt eingingen:
Louis Armstrong verstarb (für Robert de Niro) und Duran Duran (für Nr.4) trennte sich danach!
Ich möchte dich jetzt nicht ausschließen, Funky, daher möge der Schnellste von euch dreien das nächste Rätsel stellen!
Also....vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt!
Zwei Antworten hatte ich im Kopf und dann die Tipps: Einmal trennt sich die Gruppe und dann stirbt bei der zweiten Antwort jemand!
Und da muss ich sagen, dass die Antworten richtig sind, die zuletzt eingingen:
Louis Armstrong verstarb (für Robert de Niro) und Duran Duran (für Nr.4) trennte sich danach!
Ich möchte dich jetzt nicht ausschließen, Funky, daher möge der Schnellste von euch dreien das nächste Rätsel stellen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."