861
Ich glaube in YOLT, ja genau. Da spielt er nämlich einen Angestellten in dieser Raumbehörde, die die Raketenkapsel in der Pre-Title beobachtet. Ist das direkt NASA?
Zumindest kommt er da als erstes vor.
Es folgen DAF (da ist er Angestellter von Wythe) und TSWLM (wie du treffend sagtest, ein Captain, ich glaube, das U-Boot hieß ... ne, hab ich vergessen. ).
Gez.
Scaramanga
Zumindest kommt er da als erstes vor.
Es folgen DAF (da ist er Angestellter von Wythe) und TSWLM (wie du treffend sagtest, ein Captain, ich glaube, das U-Boot hieß ... ne, hab ich vergessen. ).
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
865
Ich meine, es wäre die Falsche, das stellt sich aus dem späteren Dialog zwischen Solitaire und Kananga heraus.
Ja, die Szene ist gemeint. Wer als erster die Nummer raus hat, darf das nächste Rätsel stellen.
Gez.
Scaramanga
Ja, die Szene ist gemeint. Wer als erster die Nummer raus hat, darf das nächste Rätsel stellen.
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
870
Hmm...dazu fiele mir jetzt das Rauchen ein!
In YOLT bekommt Bond von "Tiger Tanaka" eine Zigarette, die äußerst aggressiv ist!
Sie feuert eine Minirakete ab!
Brosnan raucht als Bond nicht, wie es seine vier Vorgänger taten!
Ist das gemeint?
In YOLT bekommt Bond von "Tiger Tanaka" eine Zigarette, die äußerst aggressiv ist!
Sie feuert eine Minirakete ab!
Brosnan raucht als Bond nicht, wie es seine vier Vorgänger taten!
Ist das gemeint?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."