Re: Daniel Craigs Nachfolger

5776
Am Ende sind diese Technokraten aufgrund von Marktmacht und Überreichtum die perfekten Partner für toxische Co-Abhängigkeiten im gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Raum von politischen Regimen in Führungsverantwortungen mit totalitärem, faschistischem, rechtsextremen bis hin zu rechtskonservativem und neoliberalem Anstrich wie Nordkorea, Russland, China, USA (unter Trump), etc - und Deutschland ist unter der Merz-Union und einer kommenden AfD mit Regierungsauftrag (die mit ihrem radikaleren neoliberalen Ansatz auch die FDP erfolgreich in die politische Bedeutungslosigkeit verdrängt hat) auch schon in der Richtung unterwegs, so dass diese Technokraten in einem politischen Raum, der sich am besten mit Frauentausch-Andreas-Politik beschreiben lässt die günstigen Rahmenbedingungen für sie bereit hält und sie auch nicht finanziell in die Verantwortung nimmt, die wichtigen politischen und gesellschaftlichen Probleme unserer Zeit zu lösen - und Migration, zu wenig Arbeiten im Bereich der Bezieher von geringen Einkommen, etc. gehört da absolut nicht dazu. Da hat sich Deutschland in den letzten Jahrzehnten mit dem Kolonialverbrechen durch die Treuhand nach der Wende, Kupfer statt Glasfaser und das Verschlafen im Bereich Digitalisierung, das Nicht-genug-Ernst-nehmen des Klimawandels und vielen weiteren Punkten auch nicht mit Ruhm bekleckert.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5777
Was ist denn hier für eine absurde Diskussion entbrannt. Verschiebt die Beiträge mal lieber hier hin.

viewtopic.php?p=381211#p381211

Rohstoffverbrauch von DVDs und in die Frage, inwieseit jemand wie Trump eine Marionette von Bezos, Zuckerberg & Co ist, hat ja nicht wirklich was mit Craigs Nachfolger zu tun. Aber gut, wenn Trump schon darüber zu entscheiden hat,welcher Spieler bei welchem WM-Spiel gesperrt ist (der Rassist Trump setzt sich für einen Schwarzen ein?), werden die Produzentenn wohl auch bei der Besetzung des neuen Bonddarstellers seinem Willen folgen, dann gibt's auch endlich mal einen US-amerikanischen Bonddarsteller. America First!

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5779
Laut Jeff Sneider zuerst 7, dann runter auf 3 (wie erwartet). Er glaub nicht dass es Elordi sein wird…

„Heard the same rumor. First it was down to seven, then three. Now ‘they may have found their guy.’ Who knows at this point? But for some reason, I don’t think it’s any of the so-called frontrunners, including the Aussie…“
Bond... JamesBond.de