Nenne mir mindestens 25 Stück
Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?
3032Da ich in erster Linie Bondfan bin und erst in zweiter Filmfan, ist für mich ein Bondfilm per se immer höher eingestuft als ein nicht-Bondfilm. Also selbst mein worst (GE) würde ich immer noch im Vergleich zu anderen Filmen bei 6,5-7/10 sehen.dernamenlose hat geschrieben: Gestern 18:10Das sieht man auch selten. Finde ich aber sehr sympathisch. Für mich auch klar der beste Moorebond, aber auf die 1 schafft er es bei mir dann doch nicht.
Was stört dich an den Brosnan-Bonds? Die kommen bei dir ja alle nicht wirklich gut weg.
Bei welcher Wertung beginnt denn "schlecht" bei dir? Schwache Bondfilme gibts in meinen Augen definitiv. Aber ja, auch die haben alle noch irgendwas ansatzweise gelungenes. Einen Bondfilm, bei dem wirklich gar nichts passt, gibt es auch in meinen Augen nicht.Revoked hat geschrieben: Gestern 11:28 Und wie immer: es gibt keine schlechten Bondfilme, nur welche die besser sind als andere.
#Marburg4ever
Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?
3033Ok, krass. Das funktioniert bei mir ganz anders. Bei mir gehen die Bondfilme auch bis auf 4/10 runter (DAF und TMWTGG). Aber aufgrund meines Faibles für Bond ziehe ich es in Betracht diese Filme trotzdem wiederholt zu schauen, was ich bei einem Nicht-Bondfilm bei der Wertung kaum tun würde.Revoked hat geschrieben: Gestern 19:31 Da ich in erster Linie Bondfan bin und erst in zweiter Filmfan, ist für mich ein Bondfilm per se immer höher eingestuft als ein nicht-Bondfilm. Also selbst mein worst (GE) würde ich immer noch im Vergleich zu anderen Filmen bei 6,5-7/10 sehen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."