Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

3032
dernamenlose hat geschrieben: Gestern 18:10
ollistone hat geschrieben: 9. Juli 2026 14:22 1. For Your Eyes Only
Das sieht man auch selten. Finde ich aber sehr sympathisch. Für mich auch klar der beste Moorebond, aber auf die 1 schafft er es bei mir dann doch nicht.
Was stört dich an den Brosnan-Bonds? Die kommen bei dir ja alle nicht wirklich gut weg.
Revoked hat geschrieben: Gestern 11:28 Und wie immer: es gibt keine schlechten Bondfilme, nur welche die besser sind als andere.
Bei welcher Wertung beginnt denn "schlecht" bei dir? Schwache Bondfilme gibts in meinen Augen definitiv. Aber ja, auch die haben alle noch irgendwas ansatzweise gelungenes. Einen Bondfilm, bei dem wirklich gar nichts passt, gibt es auch in meinen Augen nicht.
Da ich in erster Linie Bondfan bin und erst in zweiter Filmfan, ist für mich ein Bondfilm per se immer höher eingestuft als ein nicht-Bondfilm. Also selbst mein worst (GE) würde ich immer noch im Vergleich zu anderen Filmen bei 6,5-7/10 sehen.
#Marburg4ever

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

3033
Revoked hat geschrieben: Gestern 19:31 Da ich in erster Linie Bondfan bin und erst in zweiter Filmfan, ist für mich ein Bondfilm per se immer höher eingestuft als ein nicht-Bondfilm. Also selbst mein worst (GE) würde ich immer noch im Vergleich zu anderen Filmen bei 6,5-7/10 sehen.
Ok, krass. Das funktioniert bei mir ganz anders. Bei mir gehen die Bondfilme auch bis auf 4/10 runter (DAF und TMWTGG). Aber aufgrund meines Faibles für Bond ziehe ich es in Betracht diese Filme trotzdem wiederholt zu schauen, was ich bei einem Nicht-Bondfilm bei der Wertung kaum tun würde.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."