Re: Daniel Craigs Nachfolger

5671
Zumal ATJ ja auch noch nicht aus dem Rennen ist ;).

Ich muss allerdings auch ehrlich sagen, dass ich diesen Tom Francis hier den meisten anderen Kandidaten vorziehen würde.
Aus ihm könnte man definitiv was machen. Doch, da ist Potential da.
Seh ich bei ihm optisch eher als bei Elordi. Wird schon spannend, was da kommt und welche Namen auftauchen.
Vllt, wird es am Ende doch ein alter Bekannter ;).

5674
Was denkt ihr, wie lange es jetzt bis zur Entscheidung/ Verkündigung dauern wird?
Das Statement war ja nicht "wir fangen jetzt an" sondern "wir sind dabei". Ich denke, das wird gar nicht mehr so lang dauern, denn sonst hätte dieses Statement gar keinen Sinn gemacht
"It's been a long time - and finally, here we are"

5675
danielcc hat geschrieben: Heute 11:09 Was denkt ihr, wie lange es jetzt bis zur Entscheidung/ Verkündigung dauern wird?
Das Statement war ja nicht "wir fangen jetzt an" sondern "wir sind dabei". Ich denke, das wird gar nicht mehr so lang dauern, denn sonst hätte dieses Statement gar keinen Sinn gemacht
Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile komplett das Gefühl verloren habe, wo B26 wirklich steht. Keine Ahnung, ob die mit dem Bond-Casting in zwei Monaten oder erst zu Weihnachten fertig sind.
#Marburg4ever

5676
danielcc hat geschrieben: Heute 11:09 Was denkt ihr, wie lange es jetzt bis zur Entscheidung/ Verkündigung dauern wird?
Ich rechne derzeit mit Herbst 26.

Vielleicht wird der 5.10. ja für mehr als nur Produkt-Marketing verwendet?
Bond... JamesBond.de