Bond vielleicht?
Einmal in YOLT mit dem Bett und dann in DAF bei der Schlägerei?
408
Das richtige wurde noch nicht gesagt.
Schon möglich, aber vollständig falsch ist es hier auch nicht. (Freu dich doch darüber, das du rätslen kannst)FLO07 hat geschrieben:aber ist das der richtige thread, ich finde das gehört eher in CharaktereRaten!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
414
Danke.
Diese Person stirbt durch "Bestechung", und zwar mehrfacher "Bestechung". Wie genau stirbt die Person und wer ist sie?
Hinweis: Es ist keine gute Person und auch kein Hauptschurke.
Gez.
Scaramanga
Diese Person stirbt durch "Bestechung", und zwar mehrfacher "Bestechung". Wie genau stirbt die Person und wer ist sie?
Hinweis: Es ist keine gute Person und auch kein Hauptschurke.
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
416
ich hätte das Rätsel so interpretiert, dass diese Person erstochen o.ä wird, und zwar mit mehreren Stichen!
Doch momentan steh ich auf der Leitung, obwohl, dieser eine von den Zwillingen aus OP der von Bond getötet wird, aber das wird wohl ed stimmen
Doch momentan steh ich auf der Leitung, obwohl, dieser eine von den Zwillingen aus OP der von Bond getötet wird, aber das wird wohl ed stimmen
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Wodka Martini, shaken, not stirred!
419
Ich würde spontan auf diesen falschen Ninja tippen....der Typ, der sich in das Ausbiödungslager der Ninjas in YOLT geschlichen hat, um Bond fertig zu machen!
Wie oft er erstochen wird, weiß ich allerdings nicht...aber zwei Stiche hätte er wohl verdient!
Wie oft er erstochen wird, weiß ich allerdings nicht...aber zwei Stiche hätte er wohl verdient!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."