Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

2419
Ein bisschen kann ich Hille schon verstehen. Eine Fortsetzung zu einem Film aus 1987 ist jetzt nicht unbedingt originell. Ich würde mir ihn aber schon ansehen, denke ich. Die Erwartungen sollte man halt eher tief halten. Wenn ich mir beispielsweise nur schon den aktuellen "Naked Gun" - Teaser ansehe, frage ich mich, ob die Macher den Humor der Originale überhaupt verstanden haben.
Und überhaupt, wann gab es zuletzt noch eine gute Komödie, geschweige Parodie?

Und um wieder auf Bond 26 zurückzukommen: Mich erstaunt, dass man nun inzwischen wieder lange gar nichts mehr gehört hat.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

2422

Ganz interessantes Video mit Ideen, die wir so ähnlich auch immer wieder diskutieren, aber schön sie mal so zusammengefasst zu sehen und eine Erläuterung der Vor- und Nachteile zu hören.
Ist es tatsächlich so, dass die Marke Bond ab 2035 frei verfügbar ist? (Ist es verwerflich, dass ich mich darüber freue….? 9 Jahre ist ja für einen Bondfan nix.)
😅 dann habe ich ja doch noch Chancen ein paar neue Filme zu sehen, bevor ich ins Gras beiße. (Lieber viele „inoffizielle“ Filme, von den dann vielleicht auch einige nicht so gut sind, als immer 5-6 Jahre warten zu müssen….)
Ich bin mehr, als ich scheine
In mir steckt alle Kraft und Stärke der Welt